SUCHE: Black Metal

Hier wird gesucht und gefunden... ob eine Band, ein Musiker, alte Platten oder Omas alte Hutsammlung. Dein Angebot bleibt 30 Tage online. Keine Diskussionen.

SUCHE: Black Metal

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 1. Oktober 2010, 03:14

Dass ich der Redaktions-Blackie bin, das ist ja bekannt. Dass ich Norwegen-Freak bin, genauso. Aber auch ich habe noch einige Lücken im Backprogramm, die ich gerne möglichst günstig schließen würde. Da geht es mir gar nicht um große Raritäten, sondern einfach um Backprogramm etlicher alter und einiger neuerer Black-Metal-Bands, das es auch bei Amazon oder Ebay für um die 10 Euro inkl. Porto geben würde. Aber falls ihr davon eh etwas los werden wollt, dann lässt sich bestimmt was arrangieren, was beiden Seiten hilft.

Interessenschwerpunkte:

- Norwegischer Black Metal (zeitlich alle Phasen):
Da habe ich bekanntlich schon sehr viele Scheiben, aber die eine oder andere Band, die ich seinerzeit übersehen oder ignoriert hatte, muss noch komplettiert werden. Zum Beispiel Troll, Nattefrost oder Carpe Tenebrum.

- 90er Black Metal Bands:
Von außerhalb Norwegens in erster Linie die größeren Bands, die mit der großen Neunziger-Welle angefangen haben. Zum Beispiel von Abigor, Rotting Christ oder Summoning fehlen mir noch ein paar Scheiben. Die dritte Darkwoods My Betrothed, ein paar Scheiben von Impaled Nazarene, etliches von Absu, Dark Funeral, oder Melechesh. Ein oder zwei Marduk-Alben. Von solchen Bands durchaus auch die neueren Scheiben.

- Deutscher Black Metal / Pagan Metal:
Hier fehlt mir noch einiges, auch von größeren Bands. Zum Beispiel Lunar Aurora oder Morrigan. Auch ein paar mittel-alte Scheiben von Desaster, die erste Martyrium, das eine oder andere von Bethlehem.

Würde mich über ein bisschen Feedback sehr freuen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Re: SUCHE: Black Metal

Beitragvon AuraNoir78 » Mittwoch 17. November 2010, 15:20

Hi, hätte folgende CDs im Angebot, alle 1st. press und alle in top Zustand...

1349 - Hellfire
Vreid - I krig
Masacre/Profanatica Split
The Black - The priest of satan
Tronus Abyss - The king of angels in the abyss

Falls was für dich dabei ist, meld dich einfach... wäre auch an Tauschgeschäften interessiert... kannst ja einfach mal was anbieten...

Gruß Manuel
AuraNoir78
Whimp

Zurück zu Der Marktplatz