The Sound Of Flies
Seltsame Musik, Prog? Ja?
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Holgi hat sie fein gelobt; sie haben Platz drei gemacht im Soundcheck. Jesus, würdest auch DU PROCESSION empfehlen? Bedenke, mir liegen MAR DE GRISES oder FUNERAL DOOOOOM mehr als CANDLEMASS oder GRAND MAGUS
The Sound Of Flies Seltsame Musik, Prog? Ja?
Re: Was hört ihr grade?Eigentlich müsste ich die PROCESSION auch erst noch hören. Aber MAR DE GRISES find ich furchtbar, also was zählt schon meine Meinung
![]()
Re: Was hört ihr grade? Hehe... Übrigens, was sagst du zu FARFLUNG? Noch nicht gehört? Und SOLEFALD, mal ehrlich, Dir werden sie gefallen, mir reichen meine mathematischen Kenntnisse mal wieder nicht. TRELLDOM - Til Minne
Re: Was hört ihr grade?Ich müsste mir erst einmal ein Album von SOLEFALD von Fabian oder Julian empfehlen lassen zwecks Einstieg. FARFLUNG sagt mir gerade gar nichts. Kenne auch nicht alles. So viel Musik, so wenig Zeit und so wenig Ohren.
Re: Was hört ihr grade?TRELLDOM - Bortkomne Svar
Ein Superalbum übrigens! Black & Roll, viel besser als die letzte DARKTHRONE, Rüdiger, da solltest Du mal reinhören... Eigentlich müsste hier das "T" umgekehrt plaziert werden... ![]()
Re: Was hört ihr grade?Die Zeit... ja... die erschwert einiges, die FEHLENDE natürlich... bin z.B. mit der neuen DSO durch die Hölle gegangen... gut oder nicht??? 9 oder 6 ???? Fast das Gleiche, wenn man es ein wenig wendet...
Kann noch kein Urteil abgeben...TRELLDOM - Fra Mitt Gamle
Re: Was hört ihr grade?
"In Harmonia Universali" oder "Pills Against The Ageless Ills" für das bekloppteste Konzeptalbum überhaupt. Die besitzt einen guten Mittelweg aus Avantgarde, Gekloppe und einprägsamen Melodien (stöber mal in meiner Top 100, da ist die drin). War zumindest mein Einstieg. Die "Red For Fire" und "Black For Death" sind stilistisch etwas anders. Etwas konventioneller, wenn auch mitunter recht zerfahren. Empfehle ich für den Anfang aber nicht. ('Sun I Call' habe ich dir doch glaube ich auf den Wichtelsampler gepackt, der war von "Red For Fire")
Seit Mikko Aspas Einstieg kann man eine DSO nicht mit 6 Punkten abstrafen. Das geht nicht.
Meine Münze sagt, es soll die "In Harmonia Universali" sein. Dankö. np: KYLESA - Unknown Awareness ![]()
Re: Was hört ihr grade?@DSO: Bin auch bei 8 gelandet und einer Laudatio, wenn ich es mal vorwegnehmen darf... Allerdings manches verstört in einem Augenblick, dann wieder gefällt mir GENAU dieser Moment unfassbar gut, ist das normal bei denen???
SHINING - Vilseledda Barnasjälars Hemvist
*prust* Ja, ich denke schon - ist eigentlich 'ne schöne Beschreibung für die Band np: SLOWDIVE - Rutti Perfektion.