Rüdiger Stehle hat geschrieben:Da ich aber aus bereits erwähnten Gründen zur Zeit recht viel Pagan Folk und mittelalterlich inspirierten Neofolk höre,
Wo stehen denn die Gründe?
Bei mir ist es ja gerade so, dass ich durch die neue Dream Theater, wieder vermehrt Prog höre. Erlebe da gerade eine Art Revival
Aber es läuft auch wieder vermehrt Black Metal tatsächlich. Ist bei mir wohl echt Jahreszeiten Abhängig.
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Kennst du die Hardingrock-Scheibe mit Ihsahn? Die ist auch ziemlich cool.
Oh, nein kenne ich nicht. Werde ich zur späteren Stunde mal reinhören. Danke für den Tip!
