Cirith Ungol

Re: Cirith Ungol

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 5. Juni 2021, 09:51

Pillamyd hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:08.10.2016 - Frost And Fire II - Ventura - Reuniongig - nur das Ticket gehabt

Wie kommt das? Von jemand anderem? Oder mal das Ticket geordert und geschaut wie man hinkommt und dann hats nicht geklappt?

Als die Show bestätigt wurde, hab ich mir das Ticket gekauft und auch geplant hinzugehen, weil man ja nicht wissen konnte, wie viel da noch nachkommt. Da ich aber zum einen Fliegen hasse und zum zweiten auch US-Einreisemodalitäten noch mehr hasse als Fliegen, hätte es mich dann durchaus einiges an Überwindung gekostet, wirklich einzusteigen und loszufliegen. Zum Glück war dann bereits bestätigt, dass die Band auch ein halbes Jahr später beim KIT spielen würde, als es ernst wurde, mit der Entscheidung über Flugbuchung und Visumbeschaffung, so dass ich dann guten Gewissens doch auf die Anreise verzichten konnte.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Samstag 5. Juni 2021, 12:58

So denken auch nur die aller größten Fans. Spitze! :grins:
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Havoc » Samstag 5. Juni 2021, 17:55

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Als die Show bestätigt wurde, hab ich mir das Ticket gekauft und auch geplant hinzugehen, weil man ja nicht wissen konnte, wie viel da noch nachkommt. Da ich aber zum einen Fliegen hasse und zum zweiten auch US-Einreisemodalitäten noch mehr hasse als Fliegen, hätte es mich dann durchaus einiges an Überwindung gekostet, wirklich einzusteigen und loszufliegen. Zum Glück war dann bereits bestätigt, dass die Band auch ein halbes Jahr später beim KIT spielen würde, als es ernst wurde, mit der Entscheidung über Flugbuchung und Visumbeschaffung, so dass ich dann guten Gewissens doch auf die Anreise verzichten konnte.

Das kann ich so vom Grunde her sehr gut nachvollziehen, da ich jetzt auch nicht der reiselustigste Typ bin. Andererseits hat man dann da aber so ein Event vor sich wo man denkt, dass man da eigentlich hin muss. Denke, dass Rüdiger im Endeffekt wahrscheinlich froh war, dass er um die Reise herumgekommen ist. Bei sowas bin ich auch immer hin und her gerissen. ;-)
Das was bis heute alles folgte bei CU konnte sich wohl kaum ein Fan der Band je erträumen. Und das Ende ist ja noch nicht erreicht denke ich. Schon krass...alleine wenn man das so über die Jahre hier im Forum verfolgt hat. Denke da hat insbesondere Rüdiger auch öfters so Sachen geschrieben..."ach was würde ich dafür geben CU mal live erleben zu können, aber das wird wohl nicht mehr passieren!". Aber ich selbst zähle mich nicht als Fan der Band, auch wenn ich drei Alben im Schrank stehen habe und auch "Paradise Lost" mal hatte und als Kopie immer noch habe. In dem Musikbereich war ich allerdings immer mehr ein Fan von Manilla Road.
Havoc

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 5. Juni 2021, 17:59

Havoc hat geschrieben:Denke da hat insbesondere Rüdiger auch öfters so Sachen geschrieben..."ach was würde ich dafür geben CU mal live erleben zu können, aber das wird wohl nicht mehr passieren!".

Den zweiten Halbsatz habe ich tatsächlich nie gesagt, wenn ich mich nicht arg täusche. Ich hab da immer dran geglaubt und drauf gehofft und öfters mal gesagt und geschrieben: "So lange nicht alle tot sind, so lange gibt es Hoffnung!" - Selbst wenn aus dem Bandumfeld oder von Oli Weinsheimer Aussagen kamen, die sehr stark nach: "No chance!" klangen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 5. Juni 2021, 18:30

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:Denke da hat insbesondere Rüdiger auch öfters so Sachen geschrieben..."ach was würde ich dafür geben CU mal live erleben zu können, aber das wird wohl nicht mehr passieren!".

Den zweiten Halbsatz habe ich tatsächlich nie gesagt, wenn ich mich nicht arg täusche. Ich hab da immer dran geglaubt und drauf gehofft und öfters mal gesagt und geschrieben: "So lange nicht alle tot sind, so lange gibt es Hoffnung!" - Selbst wenn aus dem Bandumfeld oder von Oli Weinsheimer Aussagen kamen, die sehr stark nach: "No chance!" klangen.

Echt? Ja. Kann gut sein. So genau habe ich es nicht mehr in Erinnerung. Da passt der alte Satz über die Hoffnung ja mal wieder perfekt. ;-)
Bei der Gelegenheit kommt mir gerade ein Satz aus einem Nocte Obducta Album in den Sinn..."Die Hoffnung stirbt zuletzt...oder weigert sie sich nur ihren eigenen Tod anzuerkennen". :grins: 8-) oder so ähnlich. ;-)
Havoc

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 30. Oktober 2021, 11:55

Mr. Robert Garven - 2021/10/29 hat geschrieben:Much has happened in the past 40 years, and I'm thankful that many of you descriminating metalurgists are still on this epic journey of molten metal with us. “Forever Black” and "Half Past Human" were pretty heavy and well recieved, so we are banging out some more music for the faithful! Will you answer the call, arise, and join the legion?

You can bet, I will!

:blumen:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 30. Oktober 2021, 20:55

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Mr. Robert Garven - 2021/10/29 hat geschrieben:Much has happened in the past 40 years, and I'm thankful that many of you descriminating metalurgists are still on this epic journey of molten metal with us. “Forever Black” and "Half Past Human" were pretty heavy and well recieved, so we are banging out some more music for the faithful! Will you answer the call, arise, and join the legion?

You can bet, I will!

:blumen:

Ich wette sicher nicht dagegen. :) :dafuer:
Havoc

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 2. November 2021, 20:50

Am 17. Dezember kann man auch gleich nochmal den vierzigsten Geburtstag der "Frost And Fire" zelebrieren. Gibt ja einen ganzen Haufen neuer Versionen. Ich überlege mir ob ich das Artbook haben möchte.
Pillamyd

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 3. November 2021, 01:52

Alles vorbestellt. Earbook, LP und CD.
:grins:

Von der F&F habe ich erst zwei offizielle Versionen, ein Bootleg und eine Fehlpressung (Cover F&F, Platte KotD). Daher ist da noch Luft nach oben.

Wobei das Earbook natürlich schon mega schön ist:

https://the-heavy-metal-store.myshopify ... m-the-band
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 3. November 2021, 10:09

Sowas ähnliches dachte ich mir schon :grins:
Normalerweise würde mir ja die CD reichen. Aber bei dem Artwork werde ich Mitte des Monats wohl eine Bestellung aufgeben :D
Pillamyd

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal