|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MASTODON - The Hunter
Re: Was hört ihr grade?Die Ärzte - Der Graf
Für mich einer der stärksten Songs der Herren, bzw. insbesondere von Bela. Dieses gigantische Niveau haben sie so auch leider lang nicht mehr erreicht für mich (obwohl ich eigentlich alles irgendwie mag).
Re: Was hört ihr grade?Iron Maiden - Stranger in a Strange Land
Re: Was hört ihr grade?![]() Bridge City Sinners - Bridge City Sinners (Demo) K.a., wie man das stilistisch benennen soll... Alternative Country? So oder so, dass mir das ganze so gut gefällt, wenn man einfach einen dicken Spritzer Punk-Attitüde rein pfeffert... Wahnsinn! So gut! Dazu mit Libby Lux eine wahnsinnig gute Frontfrau... Beispiele: St. James Infirmary (Achtung, Oboe (oder ist's 'ne Klarinette?) )Witches' Wrath (Mit Fidel und Waschbrett )Stilistisch etwas düsterer, vom diesjährigen Album, noch mehr meine übliche Ecke: Unholy Hymns
Re: Was hört ihr grade?TRIBULATION - The Children Of The Night
Re: Was hört ihr grade?![]() Bridge City Sinners - Here's To The Devil
Re: Was hört ihr grade?[img]https://www.musik-sammler.de/cover/1538000/1537685_1634128120_150.jpg[/img]
Bridge City Sinners - Unholy Hymns Halbes Album gehört, wenn der Rest so weiter geht, schreit die Ersthöreuphorie sogar laut "Treppchenkandidat"! Und das mit, ähm, swingendem Gothic Bluegrass? Oder so... Bin mal gespannt, wie das weiter geht und sich auf Dauer einsortiert, bin gerade hin und weg... Und das in so einem starken Metal-Jahr... 🤪😜
Re: Was hört ihr grade?Bild kaputt...
![]()
Re: Was hört ihr grade?Bridge City Sinners - The Legend Of Olog-Hai Pt. 2
Sonderbonus: jetzt auch noch Tolkien inspirierte Texte 😅🤘💜 (Sogar mit Growls und Screams gewürzt )