|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deHm, ich würde empfehlen, mal in die POWERWORLD reinzuhören, außerdem ganz sicher in die SACRED OATH, die ist bestimmt dein Ding. Nicht ganz uneingennützig empfehle ich noch CHAOS THEORY, die könnte dir auch gut gefallen, magst ja IRON MAIDEN. Ansonsten aus den Randgebieten: VANDERBUYST, eventuell TRAPT oder die ALLEN/LANDE?
Re: Soundcheck bei PM.deAllen / Lande gefällt dir sicher!
Mit den Sängern von Masterplan und Symphony X... das sind wirklich zwei der ganz großen im melodischen Metal!
Re: Soundcheck bei PM.deich hätte exakt wie Frank empfohlen: POWERWORLD, SACRED OATH, CHAOS THEORY. Das sind durchaus Frozen-Scheiben.
Re: Soundcheck bei PM.deAuch wenn Allen / Lande grössen in "meinem" genre sind, habe ich die Scheibe gestern probegehört im Laden und es hat mich nicht wirklich zum Kauf aufgefordert.
Ansonsten ist es auch gut möglich, dass Wissenslücken diesen Monat schwer machen, denn ausser dem Duo kenne ich eure Vorschläge höchstens vom Namen her, aber nicht bewusst vom hören... Werd ich mir so notieren. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.dePOWERWORLD bestehen aus (ehemaligen) Mitgliedern von FREEDOM CALL, THRESHOLD (Andrew "Mac" Dermott!) und anderen. Wenn Mac singt, kann das nicht schlecht sein.
CHAOS THEORY sind eine australische Band, die leicht von MAIDEN beeinflusst ist. Wird in Franks Shop zu finden sein. SACRED OATH ist US Metal. Die Band krebst seit 20 Jahren im Underground rum, sind aber sehr, sehr gut.
Re: Soundcheck bei PM.de
Jo, POWERWORLD sieht von der Aufstellung her nicht übel aus. Kann mir durchaus vorstellen dass mir das gefällt. Maiden-Einfluss allein reicht jedoch nicht aus, um mich zu beeindrucken, ich werds dennoch mal anhören. Und SACRED OATH hab ich schon gehört von Namen her, und US-Underground Metal bedeutet für mich sowieso gern mal ein genaueres Ohr. Hab ich immerhin schon einiges gefunden. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.defür manche offensichtlich ein schlechtes. Ich muss zugeben, dass mich das bei SOLEFALD auch gestört hat. Das klingt irgendwie..... falsch.
Re: Soundcheck bei PM.deIch kann erwartungsgemäss nicht mitreden. Werde in einige der Tipps von euch mal reinhören.
Ich schau eher schon voraus: Wird Stormwarrior im Dezember dabei sein? Wird zwar kaum chancen auf eine Topplatzierung haben, aber wird mir wieder Stoff für eine angeregte Diskussion geben ^^ Top 5 Jahr 2015