SITHLORD - The return to godless times / AUS 2001 (early Sodom, Kreator)

DARK ORDER - Cold war of the condor / AUS 2010 (Slayer)

KING`S EVIL – Deletion of humanoise / JAP 2001 (Kreator, Ritual Carnage)

|
|
Thrashiger NachschlagRe: Thrashiger NachschlagAUSTRALIEN / JAPAN
SITHLORD - The return to godless times / AUS 2001 (early Sodom, Kreator) ![]() DARK ORDER - Cold war of the condor / AUS 2010 (Slayer) ![]() KING`S EVIL – Deletion of humanoise / JAP 2001 (Kreator, Ritual Carnage) ![]()
Re: Thrashiger Nachschlag
Joa, ist mir schon klar. Bin halt im Endeffekt doch zu wenig vertraut mit der Materie.
Aber die kenn ich! Steht sogar in CD-Form bei mir im Regal. Ein sehr fieses Biest, da werden Kreator würdg verehrt. Absolute Badass Coverart obendrein.
Re: Thrashiger NachschlagEUROPA
HYPNOSIA – Extreme hatred / SWE 2000 (Kreator) ![]() ROSICRUCIAN – Silence / SWE 1991 (early Testament, Possessed) ![]() LETHAL - Annihilation agenda / SWE 2007 (Slayer) ![]() AGONY - The first defiance / SWE 1988 (Forbidden, Heathen, Overkill) ![]() STONE – Colours / FIN 1990 (Metallica, Forbidden) ![]() CYCLONE - Inferior to none / BEL 1990 (Forbidden) ![]() CHANNEL ZERO - s/t / BEL 1992 (Bay Thrash) ![]() CRUSTACEAN - Insaniac / NEL 2003 (Slayer) ![]() ACID REIGN – Obnoxious / UK 1990 (Prog Thrash) ![]() BLACKNESS - Dawn of the new sun / FRA 2002 (Testament, Kreator) ![]() NEGLIGENCE - Options of a trapped mind / SLO 2007 (Forbidden, Testament) ![]() CRUCIFIER - Cursed cross / GRE 2006 (Sacrifice) ![]() NUCLEAR SIMPHONY – Lost in wonderland / ITA 1989 (Metallica) ![]() AGGRESSION - Moshpirit - SPA 2009 (Exodus) ![]()
Re: Thrashiger NachschlagNa toll, da sind die ganzen Bilder von Classic Thrash verschwunden...
Nachschlag zum Nachschlag (irgenwas vergisst man ja immer...): BLOODRUNNER - Total annihilation / US 2008 (early Metallica, Overkill) ![]() HEADSHOT - As above, so below / GER 2007 (modern Kreator, Slayer) ![]() XENTRIX - Shattered existence / UK 1989 (Metallica, Heathen) ![]() WITCHTRAP - No anesthesia / COL 2006 (early Destruction) ![]() CARRION - Evil is there! / CH 1986 (Iron Angel, early Destruction) ![]() AZOTIC REIGN - Abstract maledictions / SWE 2000 (Forbidden, Nevermore) ![]() IMAGIKA - My bloodied wings / US 2006 (Forbidden) ![]() EXOCET - Confusion / GER 1995 (Sepultura) ![]() HAVOC MASS - Killing the future / US 1993 (Nasty Savage) ![]() ANIHILATED - The ultimate desecration / UK 1989 (Slayer) ![]() EXPLOSICUM - Conflict / CHINA 2008 (Slayer, Exodus) ![]()
Re: Thrashiger NachschlagAlso, dem Namen nach kenne ich:
Darkness (GER) Delirious (GER) Dekapitator (US) Evildead (US) Believer (US) Hexen (US) Incubus (US) Korzus (BRA) Negligence (SLO) Xentrix (UK) Imagika (US) immerhin... geört hab ich davon glaub ich nur kurz n Ausschnitt von der neuen Negligence
Re: Thrashiger NachschlagDa ja so viele Cover abhanden gekommen sind, poste ich hier nochmal alle Cover (in der Hoffnung, dass sie diesmal bleiben...).
DEUTSCHLAND (10) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() USA (17) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SÜD-AMERIKA (9) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AUSTRALIEN / JAPAN / CHINA (4) ![]() ![]() ![]() ![]() EUROPA (18) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Thrashiger NachschlagDie Bilder sind nicht abhanden gekommen, classicthrash.com erlaubt einfach nur kein Hotlinking
![]()
Re: Thrashiger NachschlagSchon klar. Doof ist nur, dass man das vorher nicht ersehen kann und die Bilder erst mal sichtbar sind. Wenn die von vornherein nicht erscheinen würden, wüsste man woran man ist.
Re: Thrashiger NachschlagOk, zum Abschluss noch 2 Scheiben, die für mich etwas Besonderes darstellen:
SADUS - Illusions / US 1988 ![]() SADUS haben in ihrer langen Karriere entscheidende Impulse für die extremen und die progressiven Spielarten des Thrash, sowie für den Death Metal gesetzt. Auf diesem Debut haben sie mal eben SLAYER und DARK ANGEL in Sachen Härte und Tempo überboten, DEATH und POSSESSED einen Konter geliefert und WATCHTOWERs Abgedrehtheit aufgegriffen. Gingen die späteren Alben immer mehr in eine progressivere und deathigere Richtung, so dominiert auf "Illusions" (später von Roadrunner als "Chemical Exposure" veröffentlicht) chaotischer, brutaler und schneller Thrash, der "Reign in blood" zum Melodic Metal abstempelt. Steve DiGiorgio spielte bereits hier unmenschliche Bassläufe und Darren Travis keift alles zu Boden. Krank! "Illusions" ist für mich eines der faszinierendsten Extreme Metal Alben ever. Certain death Torture Sadus attack Twisted face And then you die
Re: Thrashiger NachschlagLÄÄZ ROCKIT - Nothing$ $acred / US 1991
![]() Diese Pioniere der Bay Area Szene sind als Power Metal Band gestartet, wurden dann von Album zu Album thrashiger und erreichten mit "Nothing$ $acred" ihren Karrierehöhe- und vorläufigen Schlußpunkt. LÄÄZ ROCKIT haben hier alles vereinigt, was Bay Area Thrash ausmacht und für mich das typischste Thrash Metal Album überhaupt abgeliefert! Wenn mich jemand fragen würde, wie Thrash klingt, wäre "Nothin$ $acred" mein erster Tip. In the name of the father and the gun Into the asylum Too far gone Curiosity kills Greed machine