Blaze - Silicon Messiah
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?![]() Blaze - Silicon Messiah
Re: Was hört ihr grade?MANOWAR - Louder Than Hell
Oh. Auch in diesem Jahr 25 geworden!
Re: Was hört ihr grade?BRUCE DICKINSON - Tyranny Of Souls
Ich habe tatsächlich eine Solo-Scheibe von Bruce. Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Und trotz meiner Probleme mit der Stimme dieses Herrn ist das Album sicher kein Schlechtes. Ganz und gar nicht. Es gefällt mir sogar tatsächlich besser als Vieles von Maiden. Und Bruce geht mir immerhin auch nicht durchgängig auf die Nerven. Trotzdem wird er halt nicht mehr mein Sänger. Das ist einfach so. Ich finde das ja selbst sehr sehr schade.
Re: Was hört ihr grade?![]() Ghost - Popestar
Re: Was hört ihr grade?![]() Ghost - Infestissumam
Re: Was hört ihr grade?Korrektur, da gerade zufällig drüber gestolpert:
The Hellacopters feat. Papa Emeritus IV (Ghost) - Sympathy For The Devil (live) Reicht dem Original zwar, erwartungsgemäß, nicht das Wasser (die Dynamik des Originals kann man imho kaum ordentlich covern, ohne einfach zu kopieren), aber stilistisch dennoch eine sehr schöne Variante meines vielleicht liebsten Stones-Stücks. Passt auch zu Tobias/Ghost so!
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER "Distant Memories - Live in London"
Das ist komplett gut und lässt schöne Erinnerungen an eines der letzten Konzerte wach werden. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?CANNIBAL CORPSE "Violence Unimagined"
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER "Images and Words - Live in Japan 2017"
Hier hingegen ist die Gesangsleistung teils leider echt so unterdurchschnittlich, dass ich mich wundere, dass die das überhaupt veröffentlicht haben... Oh you ironic pop-rock fucks