|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadIch habe tatsächlich die Alben am 2000 gar nicht so verinnerlicht wie die Alben bis einschließlich "The Circus Maximus". Das ist mir auch manchmal zu sperrig. Aber ich liebe zum Beispiel die "Voyager" und die "The Blessed Curse" ganz arg.
Re: Manilla Road
Die "Voyager" ist großartig. Noch besser finde ich "Atlantis Rising". Aber es waren auch ein paar eher durchschnittliche Alben dabei wie "Playground Of The Damned".
Re: Manilla RoadIch wunder mich die ganze Zeit warum keine Versandbestätigung kommt. Jetzt bekomme ich heute eine Nachricht, dass sich der Versand verzögert. Zwischen dem 23. und 24. August. Fällt aber auch echt früh auf
Na ja, da ich das Album schon habe belasse ich es dabei. Wäre es ein neues Album, hätte ich storniert und wäre gen Stadt marschiert. Aber auch das wird ja leider nicht mehr passieren ![]()
Re: Manilla RoadWo hast Du denn bestellt?
Re: Manilla RoadLeider...tatsächlich...amazon.
Re: Manilla RoadAh OK.
Ich hatte schon mehrfach bei Golden Core direkt bestellt und die sind dort recht trantütig, von daher dachte ich, Du hättest vielleicht auch dort bestellt. Am Ende kam bei Golden Core dann aber doch immer alles an.
Re: Manilla RoadIch muss ja sagen, dass ich halt auch manchmal dort vorbestelle wegen den Zahlungsmethoden.
Re: Manilla RoadIch hab auch bei Amazon bestellt, und die Versandbestätigung plus Auslieferungsankündigung für heute bekommen.
Be gspannt, ob's Päckle dâ isch, bis i hoim komm. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadWenn die Züge fahren würden, würde ich nach dir Suchen und des Päckle ablugsa
Wenn die Züge fahra würdet, hädd i nach dr gsucht ond dir des Päckle abglugst ![]()
Re: Manilla RoadGerade beim eintragen in musik-sammler gesehen, dass The Circus Maximus von HRR mit einem alternativen Coverartwork rausgekommen ist. Das finde ich ja verdammt stark. Würde mich reizen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|