|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - Dream Theater
Re: Was hört ihr grade?SLIPKNOT - "Iowa"
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?Jinjer - Mediator
Hui, Knüppel aus dem Sack! Immer eine Freude, Eugene beim Basszupfen und Vlad beim Dengeln zuzuschauen, von Tatis Wunderstimmbändern eh ganz zu schweigen. Ab nach oben auf die Vorfreude-Liste mit dem Album, nach Vortex war ich alles in allem noch etwas verhaltener, aber das hier knallt richtig schön!
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - Distance Over Time
Re: Was hört ihr grade?Eben:
![]() Jinjer - Micro Jetzt: ![]() Jinjer - Macro
Re: Was hört ihr grade?RIVERSIDE - Wasteland
Hier sollte im Herbst auch ein neues Album kommen. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
In den Song habe ich heute Nachmittag auch reingehört. Das ist schon auch ein Brett. Sowas wie "Teacher, Teacher" (so heißt doch der Song, oder?) finde ich zum zerbersten geil. Diesen einen Reggae Song fand ich aber weniger gut. Aber sonst hat mich das echt gut angesprochen.
Re: Was hört ihr grade?Da mir irgendwie gerade noch nicht danach ist, in memoriam Metal Church oder ZZ Top zu hören, läuft etwas, das in vielerlei Hinsicht die Stimmung dieser Tage aufgreift, von einem, der voraus gegangen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=NJ3aiM8K6D0 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Jau, "Teacher, Teacher" ist korrekt, der ist auch cool. Ich mag aber auch "Judgement & Punishment" (der "Reggea"-Song ) echt gerne.Ich hab bei Jinjer manchmal das Problem, dass mir die Songs zu verkopft(?) scheinen, und dadurch teils nicht richtig im Ohr bleiben, technisch find ich die Jungs immer irgendwo zwischen stark und "unantastbar", insbesondere seit Vlad am.Schlagzeug ist (also bislang die "Micro"-EP und "Macro" und jetzt das neue Album "Wallflower" im August). Tatiana ist für mich zudem eine der besten Sängerinnen im Metal zur Zeit, insbesondere im weiblichen Growling/Screaming für mich DIE Referenzsängerin, dazu eine wunderbare Stimmfarbe im Klargesang! Finde es übrigens zunehmend lächerlich, dass die bei den Metal Archives noch immer nicht als "Metal" zählen, und damit nicht gelistet sind, aber deren "Szene-Hüterei" ist ja eh ein eigenes Thema. Jinjer mögen zwar längst nicht meine liebste zeitgenössische Metal-Band sein, aber auf jeden Fall eine der Interessantesten.