PMDECS: Bands mit mindestens 10 Alben

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: PMDECS: Bands mit mindestens 10 Alben

Beitragvon frankjaeger » Samstag 26. Juni 2021, 13:38

Langsam glaube ich auch, dass ich falsch lag mit meinem Tipp. Das aber natürlich nur, weil ihr seltsames Zeug nominiert habt. Natürlich meinte ich SAVATAGE, von denen habe ich mindestens 'Believe" (Kubi), 'Hall Of The Mountain King' und/oder 'Gutter Ballet' erwartet, einen der beiden Songs von Jhonny. Und dann dachte ich an Rüdiger, der mag Oliva nämlich auch sehr gerne. Immerhin ist das die beste Band der Achtziger und der Neunziger! Oder wie es unser ehemalige Herausgeber Georg so schön sagte: Warum nennt man Heavy Metal nicht einfach SAVATAGE?
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Samstag 26. Juni 2021, 13:54

frankjaeger hat geschrieben:Langsam glaube ich auch, dass ich falsch lag mit meinem Tipp. Das aber natürlich nur, weil ihr seltsames Zeug nominiert habt. Natürlich meinte ich SAVATAGE, von denen habe ich mindestens 'Believe" (Kubi), 'Hall Of The Mountain King' und/oder 'Gutter Ballet' erwartet, einen der beiden Songs von Jhonny. Und dann dachte ich an Rüdiger, der mag Oliva nämlich auch sehr gerne. Immerhin ist das die beste Band der Achtziger und der Neunziger! Oder wie es unser ehemalige Herausgeber Georg so schön sagte: Warum nennt man Heavy Metal nicht einfach SAVATAGE?

War das nicht ein Song von den Beasty Boys?

*Duck*

:grins:
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Jhonny » Samstag 26. Juni 2021, 21:02

frankjaeger hat geschrieben:Langsam glaube ich auch, dass ich falsch lag mit meinem Tipp. Das aber natürlich nur, weil ihr seltsames Zeug nominiert habt. Natürlich meinte ich SAVATAGE, von denen habe ich mindestens 'Believe" (Kubi), 'Hall Of The Mountain King' und/oder 'Gutter Ballet' erwartet, einen der beiden Songs von Jhonny. Und dann dachte ich an Rüdiger, der mag Oliva nämlich auch sehr gerne. Immerhin ist das die beste Band der Achtziger und der Neunziger! Oder wie es unser ehemalige Herausgeber Georg so schön sagte: Warum nennt man Heavy Metal nicht einfach SAVATAGE?

Ich liebe SAVATAGE, natürlich auch die drei genannten Songs (zwei davon habe ich jahrelang regelmäßig am Klavier gespielt).
Aber ich wollte weitestgehend in unbekannteren Schubladen nominieren.
Jhonny
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses