Okay. Skyfall ist schon echt nett.

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Helloween - Helloween
Okay. Skyfall ist schon echt nett. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Helloween - Helloween
Nochmal mit etwas mehr Aufmerksamkeit als bei Runde 1, da war ich draussen unterwegs. Aber erste Feststellung, ich bleib dabei, für mich gilt weiter Deris > Kiske.
Re: Was hört ihr grade?PS: Nicht falsch verstehen, ich unterstelle Michael damit nicht, schlecht zu sein, geht mir da vor allem um die Stimmfarbe.
Re: Was hört ihr grade?Helloween - My God-Given Right
Re: Was hört ihr grade?RIOT - Thundersteel
Boah macht die Bock! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Helloween - Helloween. Rauf und runter, vor und zurück, durcheinander usw.
Re: Was hört ihr grade?![]() Helloween - "Walls of Jericho" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Hier jetzt auch. Das wird spannend, hatte mit die und die Keeper 1 ja vor vier(?) Jahren geholt, als ich schonmal den Versuch unternommen, der Band doch noch näher zu kommen. Da bin ich, glaub ich, vorrangig an Kais und Michaels Gesang gescheitert (wobei ich musikalisch auch keine Erinnerung mehr an die Keeper hab, lagen jetzt beide halt seitdem quasi ungehört herum). Bin mal gespannt (und ehrlich gesagt auch etwas nervös), wie es diesmal endet. (Will ja auch keinem Alt-Fan auf die Füße treten...)
Re: Was hört ihr grade?Helloween | Walls Of Jericho
Ride The Sky
Re: Was hört ihr grade?Ich muss mal die Helloween-Phalanx hier ein bisschen durchbrechen
:PRAYERS OF SANITY - "Doctrine Of Misanthropy"