|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von frankjaeger » Sonntag 13. Juni 2021, 20:00
Aber da fehlt doch noch jemand, oder? Sneedlewoods ist neu dabei und wir haben trotzdem nur 15 Abstimmungen. Das war doch vorher schon mal 16. Vielleicht kommen die beiden anderen Stimmen ja noch und schaffen es, einen dritten Sing ebenfalls punktgleich nach ganz oben zu bringen 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Sonntag 13. Juni 2021, 20:16
Ja, Thommy (Nives) und Eike haben noch nicht abgestimmt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Montag 14. Juni 2021, 17:34
Rüdiger Stehle hat geschrieben:1x Salisbury (Platz 7) 1x Nives (Platz 1) 
Darum gehts nicht. Sowohl Gamma Ray als auch Avantasia haben das Finale ja gar nicht erreicht.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Montag 14. Juni 2021, 17:41
Ach so, ja, da haben die beiden wohl die erste Liste genommen, statt der zweiten.
Ging so aus deinem Beitrag nicht hervor, sorry.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Montag 14. Juni 2021, 17:52
Sollte von mir auch nicht so harsch rüberkommen wie es das vielleicht den Eindruck gemacht hat 
-

Pillamyd
-
von salisbury » Montag 14. Juni 2021, 17:53
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ach so, ja, da haben die beiden wohl die erste Liste genommen, statt der zweiten.
Ging so aus deinem Beitrag nicht hervor, sorry.
Ach, shit. Ich hab aus Gewohnheit halt nur oben im Thread geschaut, was die Finalsongs sind. Okay falls wir dürfen, liefern wie heute abend noch die richtige Liste, Nives wird wohl nicht erfreut sein, dass ihre Nummer eins gar nicht mehr zur Debatte steht 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 14. Juni 2021, 18:08
Pillamyd hat geschrieben:Sollte von mir auch nicht so harsch rüberkommen wie es das vielleicht den Eindruck gemacht hat 
Nö, harsch nicht, nur kryptisch... ... es sah so aus, als hättest du gemeint, dass Thommy zweimal unterschiedlich abgestimmt hätte.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Montag 14. Juni 2021, 18:21
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Sollte von mir auch nicht so harsch rüberkommen wie es das vielleicht den Eindruck gemacht hat 
Nö, harsch nicht, nur kryptisch... ... es sah so aus, als hättest du gemeint, dass Thommy zweimal unterschiedlich abgestimmt hätte.
Dann dafür sorry Ich sollte mir abgewöhnen mehrerer Dinge gleichzeitig zu tun.
-

Pillamyd
-
von Blaufusstoelpel » Montag 14. Juni 2021, 18:24
Sorry, Nives hat keinen Account und ich finde nicht heraus, wie/wo man sich dafür anmelden muß. Das hab ich vor drölf Millionen Jahren gemacht.
Also, das Registrieren ist an sich ganz einfach. Man klicke hier: https://www.powermetal.de/registrierung/Dann fülle man die Pflichtfelder aus, klicke auf absenden, öffne sein E-Mail-Postfach, und dann klicke man dort den Aktivierungslink. Dann kann man hier posten, und hat keinen Zitierbutton, warum auch immer... Gerade durchexerziert, nachdem ich mein Gefieder weiß gepudert habe, und Schnabel und Füßchen in blaue Farbe getunkt habe. Funktioniert. 
-
Blaufusstoelpel
- Whimp
-
von salisbury » Montag 14. Juni 2021, 20:14
Blaufusstoelpel hat geschrieben:Sorry, Nives hat keinen Account und ich finde nicht heraus, wie/wo man sich dafür anmelden muß. Das hab ich vor drölf Millionen Jahren gemacht.
Also, das Registrieren ist an sich ganz einfach. Man klicke hier: https://www.powermetal.de/registrierung/Dann fülle man die Pflichtfelder aus, klicke auf absenden, öffne sein E-Mail-Postfach, und dann klicke man dort den Aktivierungslink. Dann kann man hier posten, und hat keinen Zitierbutton, warum auch immer... Gerade durchexerziert, nachdem ich mein Gefieder weiß gepudert habe, und Schnabel und Füßchen in blaue Farbe getunkt habe. Funktioniert. 
Yeeeah, noch ein Blautier! Ich habe immer auf der Redaktionsseite gesucht, oh Mann 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses