|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Peter Kubaschk » Donnerstag 10. Juni 2021, 18:53
salisbury hat geschrieben:KATATONIA hat glaub ich auch mehr als 10 Alben
Richtig
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 10. Juni 2021, 19:39
Susanne Schaarschmidt hat geschrieben:Hallo in die Runde! Wollte euch hier nur kurz vorwarnen, meine Liste enthält keinen einzigen Metalsong. Könnt mir ja dann in der Diskussionsrunde dafür eins auf den Deckel geben und mir ist auch klar, dass vermutlich keiner meiner "Auserwählten" die erste Runde überlebt  Schlager ist aber nicht dabei, soweit kann ich beruhigen  Bin schon neugierig auf die anderen Songs...
Na, dann wollen wir mal schauen, ob ich mehr Metal nominiert habe als du.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Feamorn » Donnerstag 10. Juni 2021, 19:52
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Susanne Schaarschmidt hat geschrieben:Hallo in die Runde! Wollte euch hier nur kurz vorwarnen, meine Liste enthält keinen einzigen Metalsong. Könnt mir ja dann in der Diskussionsrunde dafür eins auf den Deckel geben und mir ist auch klar, dass vermutlich keiner meiner "Auserwählten" die erste Runde überlebt  Schlager ist aber nicht dabei, soweit kann ich beruhigen  Bin schon neugierig auf die anderen Songs...
Na, dann wollen wir mal schauen, ob ich mehr Metal nominiert habe als du.
Leute, ich platze bald vor Neugier! 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von frankjaeger » Donnerstag 10. Juni 2021, 20:29
Erstmal alle im Finale abstimmen, das sind bisher nur neun Wertungen!
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Feamorn » Donnerstag 10. Juni 2021, 20:39
frankjaeger hat geschrieben:Erstmal alle im Finale abstimmen, das sind bisher nur neun Wertungen!
Wtf? Gut, dass Du was gesagt hast, ich war der festen Meinung, ich hätte direkt nach Johnny als Zweiter... 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Susanne Schaarschmidt » Donnerstag 10. Juni 2021, 22:49
@Feamorn Fein, bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr so nominiert habt  @Rüdiger Du hast wohl auch ausnahmslos anderes gewählt, um für Abwechslung zu sorgen? Freut mich  Ja, macht "hinne" im Teutonica-Finale, auf dass das neue Spiel baldmöglichst beginnen möge 
-
Susanne Schaarschmidt
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 10. Juni 2021, 23:08
Susanne Schaarschmidt hat geschrieben:@Feamorn Fein, bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr so nominiert habt  @Rüdiger Du hast wohl auch ausnahmslos anderes gewählt, um für Abwechslung zu sorgen? Freut mich  Ja, macht "hinne" im Teutonica-Finale, auf dass das neue Spiel baldmöglichst beginnen möge 
Ich nehme Listen bis Sonntag, den 17.06. 15h entgegen. Das sollte reichen. Ernst gemeinte Frage, da das zuletzt nicht geklärt wurde. Soll ich alle Gruppierungen zeitgleich online stellen und vier Wochen Zeitraum für die erste Runde vorgeben oder ist ein zeitversetztes Abstimmen zu Beginn angenehmer?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Donnerstag 10. Juni 2021, 23:16
Holger Andrae hat geschrieben:Ich nehme Listen bis Sonntag, den 17.06. 15h entgegen. Das sollte reichen.
Sehr gut Ich bin nur dazu gekommen mal zu sortieren was dran kommt. Eine Frage hätte ich aber trotzdem. Bands mit 10 Alben + heißt ich kann auch einen Song aus dem 21. Album nominieren? Holger Andrae hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage, da das zuletzt nicht geklärt wurde. Soll ich alle Gruppierungen zeitgleich online stellen und vier Wochen Zeitraum für die erste Runde vorgeben oder ist ein zeitversetztes Abstimmen zu Beginn angenehmer?
Ich finde ein zeitversetztes Abstimmen deshalb besser, weil die Diskussionen dazu dann übersichtlicher sind. Das war echt gut gelöst zuletzt.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 10. Juni 2021, 23:19
Ja, ein bisschen Zeitversatz fände ich auch cool. So alle 1-2 Tage eine neue Gruppe, aber alle bis zum Abschluss der Runde offen halten. Dann ist immer der Fokus auf einer Gruppe, aber Nachzügler können trotzdem alle Gruppen einer Runde noch werten.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Feamorn » Donnerstag 10. Juni 2021, 23:20
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ja, ein bisschen Zeitversatz fände ich auch cool. So alle 1-2 Tage eine neue Gruppe, aber alle bis zum Abschluss der Runde offen halten. Dann ist immer der Fokus auf einer Gruppe, aber Nachzügler können trotzdem alle Gruppen einer Runde noch werten.
Das Vorgehen hätte auch meine Stimme. Hat bei den verschiedenen Vor-Finalrunden ja gut geklappt.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses