|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von frankjaeger » Mittwoch 9. Juni 2021, 22:30
Holger Andrae hat geschrieben:Alles angekommen. Die Bitte mit den Hyperlinks war eigentlich ernst gemeint. Aber ich popel da gern die YT-Daten wieder raus. 
An dieser Stelle verstehe ich Bahnhof. Ich habe einen reinen Text geschickt, oder? Ich habe extra darauf geachtet, dass mein E-Mail-Programm daraus keine Links macht. Hat es das doch?
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Mittwoch 9. Juni 2021, 22:35
frankjaeger hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Alles angekommen. Die Bitte mit den Hyperlinks war eigentlich ernst gemeint. Aber ich popel da gern die YT-Daten wieder raus. 
An dieser Stelle verstehe ich Bahnhof. Ich habe einen reinen Text geschickt, oder? Ich habe extra darauf geachtet, dass mein E-Mail-Programm daraus keine Links macht. Hat es das doch?
Bei Dir war alles (fast) toll. Jhonny war so freundlich die Links alle umzubenennen, so dass ich die YT-Links nicht mehr sehen konnte. Diese brauche ich aber später um sie ins Forum einfügen zu können. Ist jetzt bei einer Person nicht so schlimm, aber wenn ich jetzt bei jedem herumformatieren muss, wird das anstrengend. Schlichte Excel Tabelle nach meinen simplen Wünschen und ich könnte alles einfach kopieren. Aber:Es lebe der Konjunktiv!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 9. Juni 2021, 22:38
Manchmal produziert auch YT selbst sehr seltsame Links, diese youtu.be-Dinger, weiß ich vom News-Schreiben, aber da merkt man es dann gleich, wenn es das Video nicht anzeigt.
Ich hatte einen Vimeo-Link dabei, weil das Video auf YouTube nur mit Login zu sehen gewesen wäre, wegen Altersfreigabe. Aber ich denke, der geht auch, oder?
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 9. Juni 2021, 22:42
Liste geschickt
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Donnerstag 10. Juni 2021, 00:01
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Manchmal produziert auch YT selbst sehr seltsame Links, diese youtu.be-Dinger, weiß ich vom News-Schreiben, aber da merkt man es dann gleich, wenn es das Video nicht anzeigt.
Ich hatte einen Vimeo-Link dabei, weil das Video auf YouTube nur mit Login zu sehen gewesen wäre, wegen Altersfreigabe. Aber ich denke, der geht auch, oder?
Vimeo ist kein Problem. Ja, manchmal produziert YT komische Links. In diesem Fall sind aber alle Links fein säuberlich nach Interpret und Titel umbenannt. Das macht YT nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Donnerstag 10. Juni 2021, 09:22
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Coole Sache. Denn dass Priest, Maiden und Sabbath ziemlich geile Songs gemacht haben, weiß hier eh schon jeder.
Auf solche Bands habe ich weitestgehend verzichtet. Wobei ich nur wenig totalen Underground dabei habe. Aber ich wollte euch ein paar Sachen ans Herz legen Auf meine 10er-Ersatz-Liste haben sich aber Songs von zwei der größten Metal-Bands geschmuggelt. Beides allerdings weit weg von den großen, allseits beliebten Hits.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Donnerstag 10. Juni 2021, 09:23
Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Alles angekommen. Die Bitte mit den Hyperlinks war eigentlich ernst gemeint. Aber ich popel da gern die YT-Daten wieder raus. 
Bei Dir war alles (fast) toll. Jhonny war so freundlich die Links alle umzubenennen, so dass ich die YT-Links nicht mehr sehen konnte. Diese brauche ich aber später um sie ins Forum einfügen zu können. Ist jetzt bei einer Person nicht so schlimm, aber wenn ich jetzt bei jedem herumformatieren muss, wird das anstrengend. Schlichte Excel Tabelle nach meinen simplen Wünschen und ich könnte alles einfach kopieren. Aber:Es lebe der Konjunktiv!
Mea Culpa... das ist doof gelaufen. Tut mir leid! Das hat allerdings Excel so gemacht, es war von mir tatsächlich richtig hinein kopiert, ich wollte dir da keine extra Arbeit machen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Susanne Schaarschmidt » Donnerstag 10. Juni 2021, 16:08
Hallo in die Runde! Wollte euch hier nur kurz vorwarnen, meine Liste enthält keinen einzigen Metalsong. Könnt mir ja dann in der Diskussionsrunde dafür eins auf den Deckel geben und mir ist auch klar, dass vermutlich keiner meiner "Auserwählten" die erste Runde überlebt  Schlager ist aber nicht dabei, soweit kann ich beruhigen  Bin schon neugierig auf die anderen Songs...
-
Susanne Schaarschmidt
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 10. Juni 2021, 18:37
KATATONIA hat glaub ich auch mehr als 10 Alben
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Donnerstag 10. Juni 2021, 18:42
Susanne Schaarschmidt hat geschrieben:Hallo in die Runde! Wollte euch hier nur kurz vorwarnen, meine Liste enthält keinen einzigen Metalsong. Könnt mir ja dann in der Diskussionsrunde dafür eins auf den Deckel geben und mir ist auch klar, dass vermutlich keiner meiner "Auserwählten" die erste Runde überlebt  Schlager ist aber nicht dabei, soweit kann ich beruhigen  Bin schon neugierig auf die anderen Songs...
Hallo! Jetzt bin ich aber neugierig! 😁
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses