Da haben wir dann tatsächlich die bisher höchste Überschneidungsquote mit 19/20, was ich gerade sehr cool finde.
Dieses Album hier fehlt mir:
Eike hat geschrieben:
CORROSION OF CONFORMITY - "In The Arms Of God"
|
|
20 Must-Haves!Re: 20 Must-Haves!Und auch noch zu Eikes Liste, die ich im März wohl übersehen hatte:
Da haben wir dann tatsächlich die bisher höchste Überschneidungsquote mit 19/20, was ich gerade sehr cool finde. Dieses Album hier fehlt mir:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 20 Must-Haves!Hm...
Das geht in die DOWN-Richtung deren zweiten Albums, aber etwas mehr Southern Rock mit reingepackt. Vielleicht klingt es dir nicht metallisch genug, falls du das erwarten solltest. Aber für das was es ist: Bombe! Irgendwie ein Sommeralbum. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 20 Must-Haves!Mit Havoc habe ich 3 Überschneidungen:
Amorphis: "Tales From The Thousand Lakes" (1994) Tool: "10,000 Days" (2006) Long Distance Calling: "Avoid The Light" (2009) Music is the only religion that delivers the goods.
Re: 20 Must-Haves!
Jo, ich kenne COC schon. Mein Erstkontakt war das Video zu "Albatross", und der Song ist eigentlich ziemlich cool: https://www.youtube.com/watch?v=rKPicUnsPPg Und über die Jahre hab ich dann auch immer mal was für Soundcheck, auf Promos etc... gehört, aber irgendwie habe ich nie so recht die Kurve gekriegt. Am Anfang fehlte mir ein bisschen das eingängige, das melodische Element. Zu zäh, zu sludgy, und als ich für solche Sounds offener wurde, war's dann trotzdem nie Priorität. Von der ganzen NOLA-Szene habe ich nur was von Crowbar und selbst da nicht alles. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 20 Must-Haves!Melodischer und weniger sludgy trifft auf die Arms schon zu. Dann könnte die doch was für dich sein. Teste mal 'Paranoid Opioid' & 'Never Turn to More'. DOWN trifft MONSTER MAGNET. 'Dirty Hands, Empty Pockets / Already Gone' hat fast schon Sleazerockflair. Hm, vielleicht sollte ich das zweite SKID ROW-Album Mal wieder hören.
Music is the only religion that delivers the goods.