|
|
Fear Factory
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fear FactoryJo. Das trifft die Sache ganz gut.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Fear FactoryWas man herausstellen könnte, ist, dass Burton sehr gut klingt. Klar, ist ne Studioproduktion, aber ist toll gesungen/geshoutet.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Fear FactoryKönnte durchaus passieren, dass ich die Neue haben will.
An dem Cover haben sie sicher 6 Jahre gesessen. Die letzten Cover haben echt was von einer Art Baureihe. ![]()
Re: Fear FactoryJa, die covertechnisch ganz große Innovation ist das nun nicht, das ist richtig, wobei ich solche Serien von Artworks, die sich nur minimal verändern und immer die typischen Trademarks aufweisen, ja durchaus auch gerne mag, und zu Fear Factory passt's halt auch perfekt, diese technoid sterilen, metallen glänzenden Maschinengebilde aufs Cover zu packen.
Werde mir die Scheibe auch holen, nachdem ich ja inzwischen mit der Diskographie bis hierhin aufgeschlossen habe, und die Soundcheck-Verkostung mir auch durchaus gut mundet. Dies, um Jakobs andernorts aufgeworfene Frage zu beantworten: Ja, mir gefällt die neue FF dann unterm Strich doch sehr gut. Im Endeffekt wird man "Aggression Continuum" wohl doch als Fanservice begreifen dürfen, mit dem man ein letztes Mal (?) die liebgewonnenen Trademarks absolut stimmig und archetypisch abliefert. Ja, für mich wirkt es wirklich stimmig. Für mich klingt es nicht so, als hätten sie eigentlich keinen Bock mehr (aufeinander) gehabt. Selbst wenn es so sein sollte, wofür ja doch ein bisschen was spricht, hat man hier so professionell gearbeitet, dass es nicht auffällt. Folgerichtig würde ich mir dann auch wünschen, dass Burton jetzt einfach mal seine Auszeit nimmt, und man dann in vier Jahren realisiert, dass man gemeinsam halt doch am besten ist. alias Hugin der Rabe.
Re: Fear FactoryKann ich alles so unterschreiben
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Fear Factoryalias Hugin der Rabe.
Re: Fear FactoryAufgrund des Industrial-Image hätte ich da jetzt eher Angelo Sasso erwartet.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wave / Gothic / Industrial / Mittelalter Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|