In Folge der Flut an neuen Sachen nächste Woche; setze dann einen Link in den Härtnerthread rein bzw. werde ein Thema eröffnen; diese Band verdient Beachtung.
CURRENT 93 werd ich mir dann auch mal vormerken, die kenn ich nicht.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Kommt erst noch, hätte ich ergänzen sollen
In Folge der Flut an neuen Sachen nächste Woche; setze dann einen Link in den Härtnerthread rein bzw. werde ein Thema eröffnen; diese Band verdient Beachtung. CURRENT 93 werd ich mir dann auch mal vormerken, die kenn ich nicht.
Re: Was hört ihr grade?CHAPTERHOUSE - Autosleeper
Also falls Du in nächster Zeit wirklich ein Album von C93 rezensieren möchtet, dann nimm Dir mal die "Aleph at Hallucinatory Mountain" vor *ganz, ganz, ganz subtil darauf hinweis* ![]()
Re: Was hört ihr grade?Schon aufgenommen...
Übrigens ein subtiler Titel, prosaisch, klingend, hat sofortiges Aufmerken und Interesse zur Folge... PortisheaD - Nylon Smile "Third": Noch ein ein sehr empfehlenswertes Album für Tellerrandhörer.
Re: Was hört ihr grade?Und weil mich der Vaillant daran erinnert hat:
ORANSSI PAZUZU - Suuri Pää Taivaasta So schräg, dass es unter Einfluss von LSD, Gras und Magic Mushrooms wahrscheinlich schon fast wieder gerade wird.
Re: Was hört ihr grade?Wenn man das ganze Zeug vorher zu sich genommen hat, ist man dann noch fähig Musik zu konsumieren?
Re: Was hört ihr grade?Deathspell ὦμέγA - Abscission
Undurchdringlich.
Re: Was hört ihr grade?Madrugada - Subterranean Sunlight
ich bin gerade versucht, die ganze restliche Diskographie auf einmal zu ordern.
Re: Was hört ihr grade?MELECHESH - Djinn
Re: Was hört ihr grade?TOOL - "Laterlaus" 'Triad'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!