POP EVIL - Versatile
Warum denn auch nicht?
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?POP EVIL - Versatile
Warum denn auch nicht?
Re: Was hört ihr grade?![]() Nile - At The Gate Of Sethu Die Herren steigen auf meiner Tod-Kapellen-Leiter auch immer weiter nach oben.
Re: Was hört ihr grade?COLD NIGHT FOR ALLIGATORS 'No Connection'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Klasse Scheibe! Muss ich mir auch noch holen. Thrash til Death!
Wobei das wohl eines ihrer schwächsten Alben ist. hier nun... SATYRICON - Rebel Extravaganza
Re: Was hört ihr grade?Wilder Mix, die aktuelle Alben Rotation.
ZSK - Hallo Hoffnung, z.B. Unzerstörbar Turbonegro - ROCKNROLL MACHINE, z.B. Hurry Up and Die Antilopen Gang - Anarchie und Alltag Sunnyboys - Sunnyboys, z.B. Troube in My Brain The Good The Bad and The Zugly - Misantrophical House, z.B. Sickness Unto Death Alestorm - No Grave But The Sea Nannte sich früher 'Gallahan'.
Re: Was hört ihr grade?Da die neue Single so gut ist, erstmal das letzte Album von:
TWELVE FOOT NINJA - "Outlier" Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Ich muss zugeben, dass Nile bei mir irgendwie ohnehin noch immer zu einem großen Ganzen verschwimmen, deshalb hab ich auch (noch?) kein Lieblingsalbum. Hat bei mir aber z.B. bei Bolt Thrower auch lange gebraucht, da war mir auch lange "egal", welches Album ich höre, weil ich vor allem die Stimmung wollte (gar nicht negativ gemeint). Denke, mit der Zeit werden sich da auch noch Favoriten ausbilden, aber zur Zeit bin ich mit ATOS nicht weniger glücklich, als mit anderen Alben, könnte tatsächlich sogar das bislang meist gehörte sein.
Re: Was hört ihr grade?Nicht böse gemeint. Aber könnte man solche Gespräche nicht in entsprechende Threads verlegen?
Ich finde es immer wieder schade, wenn die Band Threads so vor sich hinvegetieren. Ist schön wenn man solche Diskussionen irgendwann nachlesen kann ohne groß Suchen zu müssen, wenn man mal was nachlesen möchte. Ansonsten, macht weiter! ![]()
Re: Was hört ihr grade?THRESHOLD "For The Journey"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!