Fantastisch. Brauch ich. Danke für den (unfreiwilligen) Tip

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Fantastisch. Brauch ich. Danke für den (unfreiwilligen) Tip ![]()
Re: Was hört ihr grade?SWANS - No Words/No Thoughts
Neues Album ist klasse.
Du hast schon beim Wichteln gesagt, dass Du das brauchst, insofern war das eher eine unfreiwillige Erinnerung daran ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Jein. Dass der gute Herr Oldham hier mitmischt, macht mich natürlich noch heisser drauf (und speziell dieses Album). Bonnie seine Werke könnten dir vielleicht auch gefallen. Allen voran natürlich der Klassiker "I See A Darkness". Wurde dann auch von von Johnny Cash gecovert. (das letzte Video ist nicht Cash selber, aber der macht das auch ganz fein)
Ja, der 'Prince' steht auch schon 'ne Weile auf meiner To-Check-List. Welches Album würdest Du mir zum Reinhören empfehlen?
Re: Was hört ihr grade?Die neue von den Schwänen kenne ich noch nicht, das muss sich ändern.
ORANSSI PAZUZ U- huhu... Eine tolle CD, genau mein Fall.
Re: Was hört ihr grade?Wie gesagt: "I See A Darkness". Da ist alles dabei. Beschwingt, traurig, böse-morbide. Oder "Summer In The Southeast", ein Livealbum mit breitem Spektrum und zum Teil ganz gehörig neuinterpretierten Songs. Funktioniert also auch gut als eigenständige CD und nicht nur als Best-Of mit Publikum.
Bin aber selber noch weit davon entfernt, alles von ihm zu kennen. Gerade wenn es dann in Richtung Palace Music und Palace geht (und Kollaborationen wie Amalgamated Sons Of Rest usw.).
Notiert. Wird ein schönes Weihnachtsgeschenk. Mal die bessere Hälfte oder den Erzeuger subtil darauf hinweisen.
Gut fand ich die zwar von Anfang an, aber auch etwas unterkühlt. Mittlerweile ist die extrem gewachsen. Ganz tolles Comeback. Einziges Manko: zu kurz!
Ist schon ein geiles Teil, der orangefarbene Pazuzu. ![]() np: SWANS - You Fucking People Make Me Sick Klingt irgendwie nach CURRENT 93 ![]()
Re: Was hört ihr grade?Jau, das ist sie, die OP höre ich wirklich regelmäßig mit steigender Begeisterung. Haben auch ein feines Review bekommen
Die neue SWANS, da freu ich mich drauf; sagte mir schon Mattsick von mesc. dass die sehr kurz sei, aber wenn sie gut ist, dann hilft ja die "Repeat"-Taste AGALLOCH - Marrow Of The Spirit Noch ein Klassealbum übrigens.
Und wo genau finde ich das? Die Suchfunktion bei der Meskalininjektion spuckt nichts aus.
Re: Was hört ihr grade?Primus - Pork Soda - Hamburger Train
Was ein geiles Bass Spiel.