Jhonny hat geschrieben:Hach, Chris Staubach, due bringst immer noch mal super Bewertungen hier rein, danke dir![]()
Da weiß ich ja, von wem die ganzen geilen Sachen in das Spiel kamen

|
|
PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeRe: PMDCES - Teutonica - Diskussionsrunde
Da weiß ich ja, von wem die ganzen geilen Sachen in das Spiel kamen ![]()
Re: PMDCES - Teutonica - Diskussionsrunde
Ne, Marius und Erasmus sind da sicher auch für Sachen verantwortlich, die du weit oben ansetzt Aber insgesamt haben ja alle einen spannenden Geschmack hier - mir haben zumindest viele bisher unbekannte Sachen echt Freude gemacht ![]()
Re: PMDCES - Teutonica - Diskussionsrunde
Von mir ist nicht mehr viel übrig. Ein GAMMA RAY-Song, den du nicht magst und einmal DEPRESSIVE AGE. ![]()
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeWill Morgen noch jemand abstimmen?
Sonst werte ich das Morgen Nachmittag aus. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeJetzt sind sie alle weg, meine Kandidaten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeJo, meine auch.
Wie ein Song wie "Swedish Night" von der einen Runde zur nächsten so abschmieren kann. Genauso der Exumer Song. Schade...
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeIch habe nur Mainstream nominiert und deshalb noch vier Songs im Rennen!
Einer von meinen Ersatzsongs ist auch noch dabei, aber den hatte wohl jemand anders auf der Liste.
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeAnd in the semi-final... I am at the end with my Latin. Das lässt sich ja in den oberen Rängen praktisch nicht mehr differenzieren; zumindest nicht in Gruppe 2. Not sure what I should do...
Würfeln?668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeHab' noch drei Eisen im Feuer, was mich ungemein freut.
Gruppe Zwei ist in der Tat extrem schwierig. Da bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeEs gibt jetzt echt nix mehr, was mir gar nix gibt. Das ist schon krass. Auch die 10ten Plätze sind noch wirklich, wirklich gute Musik.