|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Judas Priest - Firepower
Re: Was hört ihr grade?
Ok. Ich bin ganz ehrlich, das war eher so ein "4,99? Ach, fuck it."-Spontankauf, ohne große Erwartungen oder Ansprüche. Auch ehrlich, ich bin erstaunt, wie gut mir der Anfang jetzt gefällt... Gerade Rob Halford, der ja sonst nicht unbedingt zu meinen großen Favoriten zählt. Chapeau, bislang!
Re: Was hört ihr grade?Das klingt doch alles sehr erfreulich, was du da bisher zu deinen Neuerwerbungen schreibst.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ja, bin mit den ersten vier gehörten Alben ziemlich glücklich und zufrieden. ![]() Die Firepower hat die Energie jetzt zwar für mich nicht über die ganze Länge halten können, aber schon echt ein gutes Album. Bei dem mir jetzt beim ersten Hören die ersten beiden Songs und jetzt gerade der letzte, Sea of Red am besten gefallen haben. Mal sehen, was weitere Durchgänge bringen. Aber da es nicht aus dem Kopf will... Nochmal... np: Helloween - Nabataea Was für ein Filet-Stück... Zuletzt geändert von Feamorn am Mittwoch 19. Mai 2021, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was hört ihr grade?Nachtrag:
Nabataea verzaubert mich gerade ähnlich, wie damals Kuschs geniales Intro und Push auf der Better Than Raw!
Re: Was hört ihr grade?Apropos:
Helloween - Deliberately Limited Preliminary Prelude in Z danach Helloween - Push Wohl tatsächlich das Erste, was ich von der Band jemals gehört habe. (Glaube ich zumindest. Falls es Master the Rings oder Time Of The Oath aus der Siegburger Stadtbücherei waren, ist meine Erinnerung durcheinander. )
Re: Was hört ihr grade?Ich bin mit dem Thema mal nach Kürbishausen umgezogen.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Schon gesehen, hab gerade geantwortet. ![]() Und auf der Anlage hab ich das vorhin gestartete Stück Kürbissuppe von der lieben Hexe einfach weiter laufen lassen. Also: Helloween - Better Than Raw Gerade läuft Revelation, hatte fast vergessen, wie geil der Schlagzeug- und Gitarrensound auf dem Album sind...
Re: Was hört ihr grade?WARLOCK - Burning The Witches
Re: Was hört ihr grade?Månegarm - En Fallen Fader