|
|
OpethRe: OpethDu gehst halt auf die falschen Festivals. :D
Re: Opeth
Das mag sein. Ich gehe auf die Festivals, auf denen möglichst viele Bands spielen, die mich interessieren. Auf "Festivalstimmung" pfeife ich ehrlich gesagt. Den besten Sound hatte ich, im Durchschnitt gesehen, bisher glaube ich letztes Jahr auf dem Rock Area, das ist ja auch nicht ganz so gewaltig groß.
Re: OpethIst WOA ein Festival? Also, in Musikfestival?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Opeth
Das lassen wir jetzt mal als rhetorische Frage im Raum stehen und wenden uns hier wieder OPETH zu, ansonsten geht der Thread langsam aber sicher total am Thema vorbei. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: OpethHöre seit zwei Tagen wieder vermeht die "Blackwater Park". Das war das zweite Album der Band das ich kaufte. Ich höre das Album zum ersten Mal seit ewiger Zeit und hatte es nicht so in Erinnerung. Ich bin gerade mit diesem Album nie wirklich warm geworden.
Jetzt finde ich es durchaus angenehm und es hat sozusagen "klick" gemacht mit diesem Album. Sehr schön.
Re: OpethDas Ding ist halt, ich habe bis jetzt eigentlich immer gehört dass das Album für viele am zugänglichsten ist. Und das eher probleme mit "Orchid" und "Morningrise". Aber gerade diese haben bei mir eingeschlagen wie ne Bombe. Ich liebe diese zwei Alben.
Re: OpethNächste Woche spielen Opeth ja in Essen.
Jemand, den ich kenne, hat sich ein VIP Ticket gesichert. Da kriegt man ja ordentlich was geboten für die ca. 160€
Ich freu mich schon auf die Live DVD aus der Royal Albert Hall.
Re: Opethdas Konzert war einfach mehr als göttlich. Zuerst die ganze Blackwater Park, und dann, als ob das nicht schon geil genug wäre, von jedem Album noch ein Stück.. und was für eine geile Wahl .. Perlen wie the Moor oder vor allem Harlequin Forest - was ich schon sooo lange mal live sehen wollte
Der Sound war auch genial.. seh druckvoll.. vor der Pause waren leider die Höhen sehr sehr schepprig .. aber siehe da, nachher gings glasklar weiter.. top ! Glücklich und mit Shirt und Poster ging ich dann nach Hause.. respektive Hotel Bin sehr gespannt aufs angekündigte Album ![]() Kennt eigtl jemand Lisa aus Essen .. sie bekam von mir noch kurz vor Beginn ne Karte weil ein Freund abgesprungen ist und war total happy.. würd mich sehr freuen noch mal von ihr zu hören.. viell. kennt sie ja wer ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|