... hört mehr Impaled Nazaren. Luttinen will wenigstens gar nicht erst den Anschein erwecken, very sophisticated zu sein.
|
|
QueensrycheRe: QueensrycheVielleicht mag Todd ja jetzt doch noch das fünfte CRIMSON GLORY-Album einsingen; da ist er vor skurrilen Aktionen der Bandmitglieder absolut sicher...
![]() ... hört mehr Impaled Nazaren. Luttinen will wenigstens gar nicht erst den Anschein erwecken, very sophisticated zu sein. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Queensryche
Vielleicht singt er ja auch das nächste Impaled Nazaren Album ein. Das wäre dann auch mal wieder ein echtes Prog-Album. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Oder Luttinen die nächste Queensryche für vier Kisten Jack Daniels. Das fände ich irgendwie noch viel spannender als umgekehrt. alias Hugin der Rabe.
Re: QueensrycheFür alle, die bisher nichts davin mitbekommen haben:
https://www.blabbermouth.net/news/queensryches-todd-la-torre-is-selling-drum-sticks-used-by-scott-rockenfield-during-recording-of-2013-album/ https://www.facebook.com/scott.rockenfield/posts/4640893415939688 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: QueensrycheUnd wer singt auf dem neuen Song "Days O Deth"?
alias Hugin der Rabe.
Der Song heißt "Toxic Remedy" und ist eine Demo des gleichnamigen Songs von Condition Hüman. Entsprechend singt ihn Todd La Torre. "Freedom in the 21st Century means being incommunicado."
Re: QueensrycheHaha! Das wird immer bescheuerter.
Rockenfield: Ich stifte mal zur Verwirrung an, erschaffe eine neue Webiste mit der ich werbe. 2021 kommt Musik. Ich bin nie aus der Band ausgestiegen, kommunizieren? Ach, überberwertet. Wird schon. Bebildere die Website nur mit 3 Köpfen, schimpfe über Todd La Torre weil er Drumsticks verhöckert. Stampfe mit den Füßen auf den Boden und nein nicht weil ich meine Bassdrums bedienen möchte, sondern weil das meine Sticks waren. Weiß ich überhaupt noch wie das geht, nach all den Jahren? Ich stelle einen schon veröffentlichten Song online, nenne ihn anders und hey, La Torre ist auch zu hören. So ein lächerlicher Verein, das ist ja nicht zu fassen. Da meint man nach all den Jahren, dass sie sich endlich von dem vermeintlichen Störfaktor abgestoßen haben. Mit La Torre einen wirklich großartigen Sänger an Bord haben. Wirklich gute Alben veröffentlichen können und dann scheint das ganze so, als wiederhole sich dieser Schmutz wieder. Die brauchen das wohl... Selbst wenn sich das ganze als halb so Wild rauskristallisieren sollte, frage ich mich was diese Geheimniskrämerei soll. Die Band hat diese Art von Werbung wohl nötig.
Re: QueensrycheHier ein Kommentar von Todd La Torre bei Facebook auf eine Nachfrage:
Haha, so ein lächerlicher Käse...
Re: QueensrycheDanke für den Artikel über die Deluxe Boxen zu "Operation: Mindcrime" und "Empire".
Hatte auch kurz überlegt. Aber da ist mir zu wenig Mehrwert dabei. Außerdem konnte man an anderer Stelle lesen, der die Alben verglichen hat, dass die neue "Empire" wohl zu schnell sei und klanglich sei da gar nichts verbessert worden. Nee, das brauch ich dann nicht. Die "Operation: Mindcrime" Live Sachen gibt es so auch viel günstiger. Habe ich aber tatsächlich auch nie das verlangen danach gehabt.
Re: QueensrycheJa, die Boxen braucht man tatsächlich nicht. Außer gut aussehen, haben sie wirklich nur minimalen Mehrwert. Dass die "Empire" schneller läuft, ist mir nicht aufgefallen, aber ich habe auch nur eine kurze Stichprobe gemacht, da ich das Album eh auswendig kenne.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|