Queensryche

Re: Queensryche

Beitragvon Peter Kubaschk » Samstag 10. Oktober 2015, 11:08

Und Pillamyd? Schon im QR-Wahn?
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jhonny » Dienstag 20. Oktober 2015, 12:15

Schöne Gruppentherapie zur starken neuen Scheibe!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 20. Oktober 2015, 21:36

Ja ich bin im Queensryche Rausch. Das Album braucht seine Zeit, bis es sich voll entfaltet. Es hat jetzt nicht auf Anhieb die schmissigen Refrains wie auf dem Vorgänger. Allerdings eine größere Langzeitwirkung. Die Songs sind durchdachter, ausgefeilter als das Letzte. Mir macht das Teil großen Spaß. Ich bin froh, dass die Band einen hohen Anspruch an sich selber hat. Aber nicht irgendeinen Pseudo-innovativen scheiß vom Stapel gelassen haben. Davon sind sie weit entfernt. Und es ist eigentlich eine Schande, dass das nicht viel früher passiert ist.
Queensryche sind endlich wieder da angekommen wovon viele Fans geträumt haben und es sich auch sehnlichst gewünscht haben. Ich bekomme da tatsächlich eine Gänsepelle wenn ich dran denke, wie frisch erstarkt die Band wirkt. Einfach toll... :D
Pillamyd

Beitragvon Havoc » Dienstag 20. Oktober 2015, 21:58

Wohl auch so eine Band mit der ich micht irgendwann einmal intensiver beschäftigen sollte. Habe nur zwei Alben. :( :-S
Havoc

Beitragvon Jhonny » Dienstag 20. Oktober 2015, 23:13

Havoc hat geschrieben:Wohl auch so eine Band mit der ich micht irgendwann einmal intensiver beschäftigen sollte. Habe nur zwei Alben. :( :-S

Dabei müsste die neueste Scheibe ebenso pure Havoc Musik sein wie die drei Alben von 1988 bis 1994. Auch mit der letzten (Queensryche betitelten) Scheibe von 2013 dürftest du warm werden.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 21. April 2020, 11:23

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Queensrÿche: Promised Land / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/queensryche-promised-land-cd-881770/

Ich hab jetzt den ganzen Thread durchstöbert ob der Rüdiger was zur "Promised Land" geschrieben hat. Nichts gefunden.
Würde mich interessieren was du zu der zu sagen hast :)
Pillamyd

Beitragvon Loomis » Dienstag 21. April 2020, 18:02

Für viele ist die Promised Land ja noch "die letzte Gute", aber ich konnte mit der schon deutlich weniger anfangen, nach der fantastischen Empire für mich ein großer Abstieg, auch wenn schon noch ein paar gute Songs drauf sind.
Loomis
Luftgitarrespieler

Beitragvon Pillamyd » Montag 17. Mai 2021, 10:54

Was ist da eigentlich schon wieder bei "Queensryche" los?
Ich check das ganze gar nicht?

Gibts jetzt eine dritte Version der Band? Warum ist auf dem Bild auf der Website nur Jackson, Wilton, Rockenfield abgebildet? Wo ist LaTorre? Welcher Legion soll man beitreten? Wer singt eigentlich auf dem Demosong? Ist das nicht LaTorre, der da singt? Was zum Geier?

War ja eh schon bescheuert dieser Nicht-Abgang von Rockenfield. Warum können erwachsene Männer sich nicht auch benehmen wie solche und kommunizieren? An der Sprachbarriere kann es ja nicht liegen.

Ach, von was ich rede?
Schaut selber:

https://www.queensryche2021.com/
Pillamyd

Beitragvon Holger Andrae » Montag 17. Mai 2021, 11:01

Ich bin da momentan auch schon wieder belustigt. Onkel Scott hat im Netz angefangen gegen TLT zu wettern, weil dieser Memorabilities veräußert. Darunter waren jetzt wohl Drumsticks, die er ihm geschenkt hat (oder auch nicht) und deren Besitzanspruch er nun erhebt nachdem er gelesen hat, dass die was wert sein könnten. Totaler Kindergarten. Wenn man bedenkt, dass diese Menschen Mitglieder einer vermeintlichen Thinking-Mens-Metal-Band waren, muss man ernsthaft an allem zweifeln.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Montag 17. Mai 2021, 11:04

Wie bitte? O_o

Holger Andrae hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass diese Menschen Mitglieder einer vermeintlichen Thinking-Mens-Metal-Band waren, muss man ernsthaft an allem zweifeln.

Das ist der traurige Teil.
Pillamyd

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock