War jetzt nichts für mich dabei, aber es ist immer wieder schön zuzuschauen, wie jemand sichtlich Freude an neu bestellter Musik hat. Da will man selbst wieder gleich den Kaufbutton klicken

|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch konnte es ein paar Minuten später auch schon anschauen
War jetzt nichts für mich dabei, aber es ist immer wieder schön zuzuschauen, wie jemand sichtlich Freude an neu bestellter Musik hat. Da will man selbst wieder gleich den Kaufbutton klicken ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadhab mal bei AFM Records mir den Virus Sale augeschaut, kämpfe noch ob bestellen oder nicht...
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadKein Sale im eigentlichen Sinne. Aber was der Herr hinter Battle Cry Records raushaut ist famos! Große Auswahl, tolle Alben, gute Preise. Sollte jeder einmal in seinem Leben bestellt haben.
Ich gerade wieder und da sind schmankerl dabei sag ich euch.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Ach ja, der Andi. Super Programm - am KIT oder bei den Börsen lasse ich da eigentlich immer eine dreistellige Summe. Und über die Preise kann man ja auch meist sprechen.
Wenn ich auf die Webseite gehe, steht da, dass der Online Shop geschlossen hat?
Finde ich auch verwirrend. Hier wird aber dennoch ordentlich verkauft: https://www.discogs.com/de/seller/Battl ... ds/profile
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAMAZON hat das ganze Wochenende eine Aktion mit coolen Preisrabatten an der Kasse. Muss man sich aber etwas durchstöbern da die Aktion nicht separat aufgelistet wird. Hier ein kurzes Beispiel.
VENOM - In Nomine Satanas BOX Set regulärer Preis 107,99.- Euro bei der Aktion werden davon noch 32,40.- Euro abgezogen! Sehr cool! Auch viele neue Scheiben deutlich reduziert. Ich habe allerdings keine Ahnung wie lange der Spaß geht. BE QUICK OR BE DEAD!
Danke für den Hinweis! Bei der Gelegenheit ist mir auch zufällig der Link zu einer Aktion in die Hände gelangt, die auf der Angebote-Seite zwar seit Wochen gelistet ist, aber nie zu einer funktionierenden Seite leitete... 2 Alben für 10€ https://smile.amazon.de/gp/promotion/A1 ... U7YVCBFLHF
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHabe noch einen Medimops-Rabattgutschein mit 10%, der um Mitternacht abläuft...
... was muss ich den unbedingt kaufen? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
3 weitere Tonträger von Helloween. ![]()