Judas Priest

Das beste Priest-Album aller Zeiten?

Sad Wings Of Destiny
10
17%
Sin After Sin
2
3%
Stained Class
2
3%
Killing Machine
0
Keine Stimmen
Unleashed In The East
1
2%
British Steel
8
14%
Screaming For Vengeance
5
9%
Defenders Of The Faith
7
12%
Painkiller
23
40%
Angel Of Retribution
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 58

Re: Judas Priest

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 12. Mai 2021, 14:29

Feamorn hat geschrieben:Ich grübel noch, eigentlich bin ich ja auch knapp zur Zeit... arg. Ich meditiere noch. :D

Gib bescheid! Ich tue das gleiche, haha
Oh man... :grins:
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 12. Mai 2021, 14:39

Haha, nun, es ist ja jetzt trotzdem nicht die Mega-Rarität, so dass die schon hin und wieder erschwinglich auftauchen wird. Man kennt das ja, wenn was sehr Prominentes mal offiziell gestrichen ist, tauchen sofort Leute auf, die Mondpreise nehmen. Aber etwas das so hoch aufgelegt war wie der Priest-Digipak, kommt dann schon auch hin und wieder zu einem fairen Preis. Muss mal halt ein wenig recherchieren und vergleichen.

Dachte nur, dass wenn gerade zufällig zwei Dinger für Normalpreis da sind, und man sich eh entschieden hat, dass man die will, dann halt vielleicht "gleich" doch besser ist als "später". Aber ich will niemandem in sein Monatsbudget reingrätschen... sorry dafür... :-D
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 12. Mai 2021, 14:46

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Aber ich will niemandem in sein Monatsbudget reingrätschen... sorry dafür...

Haha, kein Problem :grins:
Nein im ernst. Gerade dieser Monat, ich gehe vom letzten 15. bis zum kommenden 15. aus, war das sehr krass. Knapp 50 Alben die hinzugekommen sind. Das ist ein Haufen.
Das mit der Judas Priest ist ja nicht das einzige Problem. Ich könnte auf einen Schlag viel mehr mitnehmen. Wäge dann aber auch ab, welches Album warten muss und wenn es dann nicht mehr da ist habe ich eben Pech. Leicht ist das nicht, weil mans ja schon haben will. Aber alles auf einmal geht dann halt leider nicht (immer) :grins:

Bleibt immer noch die Frage, welches Judas Priest Album ich heute auflege...
Pillamyd

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 12. Mai 2021, 14:51

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Haha, nun, es ist ja jetzt trotzdem nicht die Mega-Rarität, so dass die schon hin und wieder erschwinglich auftauchen wird. Man kennt das ja, wenn was sehr Prominentes mal offiziell gestrichen ist, tauchen sofort Leute auf, die Mondpreise nehmen. Aber etwas das so hoch aufgelegt war wie der Priest-Digipak, kommt dann schon auch hin und wieder zu einem fairen Preis. Muss mal halt ein wenig recherchieren und vergleichen.

Dachte nur, dass wenn gerade zufällig zwei Dinger für Normalpreis da sind, und man sich eh entschieden hat, dass man die will, dann halt vielleicht "gleich" doch besser ist als "später". Aber ich will niemandem in sein Monatsbudget reingrätschen... sorry dafür... :-D

Keine Entschuldigung notwendig. ;)

Bin ja eher dankbar für den Hinweis. :) Versuche nur, meine völligen Spontankäufe etwas zu zügeln, und das wäre definitiv einer. Ich glaube, ich lasse das erstmal ruhen.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 12. Mai 2021, 14:58

Feamorn hat geschrieben:Spontankäufe

Oh ja...die kommen noch hinzu, zu den eh schon geplanten Einkäufen :grins:

Ich hab mich entschieden. Für nachher lege ich "Stained Class" raus. Meine zweitlie, oder doch drittliebste 70er Judas Priest Scheibe. Hmm...muss man sich da überhaupt entscheiden? :D
Pillamyd

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 12. Mai 2021, 15:47

Pillamyd hat geschrieben:Bleibt immer noch die Frage, welches Judas Priest Album ich heute auflege...

Stained Class.

Ist seit geraumer Zeit meine liebste Priest.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 12. Mai 2021, 15:48

Nachtrag:

Das habe ich gepostet, bevor ich gelesen habe, dass du die auch planst anzuhören.

:grins:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Mittwoch 12. Mai 2021, 15:49

Pillamyd hat geschrieben:Für nachher lege ich "Stained Class" raus. Meine zweitlie, oder doch drittliebste 70er Judas Priest Scheibe. Hmm...muss man sich da überhaupt entscheiden? :D

Nö, das kann man einfach von momentaner Stimmung abhängen lassen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 12. Mai 2021, 21:07

Pillamyd hat geschrieben:Nein im ernst. Gerade dieser Monat, ich gehe vom letzten 15. bis zum kommenden 15. aus, war das sehr krass. Knapp 50 Alben die hinzugekommen sind. Das ist ein Haufen.
Das mit der Judas Priest ist ja nicht das einzige Problem. Ich könnte auf einen Schlag viel mehr mitnehmen. Wäge dann aber auch ab, welches Album warten muss und wenn es dann nicht mehr da ist habe ich eben Pech. Leicht ist das nicht, weil mans ja schon haben will. Aber alles auf einmal geht dann halt leider nicht (immer) :grins:
.

Wer kennts nicht? :grins:

Auch wenn ich schon froh bin, dass ich keine Monate mit 50 Alben auf einen Schlag mehr als Norm habe. Das gabs ja früher auch oft bei mir. Die habe ich dann aber zu selten gehört.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Mittwoch 12. Mai 2021, 21:11

Jhonny hat geschrieben:Auch wenn ich schon froh bin, dass ich keine Monate mit 50 Alben auf einen Schlag mehr als Norm habe.

Das ist in etwa meine Jahresration. Wobei es dieses Jahr weniger werden dürfte. ;-)

Zu KK´s Priest. Mal gucken. Ist für mich keine Pflicht. Habe ja auch die beiden Ripper´s Priest Alben immer noch nicht.
Ich weiß auch nicht...fühle mich irgendwie komplett mit allen Rob´s Priest Alben. :) Die muss man aber in der Tat ausnahmslos ALLE haben. 8-)
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal