|
|
Grand Magus
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Grand MagusAbsolut meine Meinung, Jhonny!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Grand MagusDas Cover ist mE das Beste am neuen Album - mit "Frost And Fire" und vielleicht "Stormbringer" sind zudem zwei gutklassige MAGUS-Songs drauf. Der Rest ist ideenbefreite MOTÖRHEAD-Stumpfness-meets-"Wikingerscrabble-für-dicke-Nerds-mit-Mjölnir-Anhänger-von-EMP"-Attitüde. Polemik aside: Früher hatten sie das mit der nachhaltigen Simplizität jedenfalls besser raus...
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Grand MagusIch will ja nicht meckern, aber der neue Titelsong "Wolf God" ist ja wohl wieder mal stinklangweilig. Obertypisch und dahinplätschernd hoch drei. Nee. Ich denke das wird nicht mehr meine Band.
![]()
Re: Grand MagusSollte ich die Band kennen(lernen)? Wenn ich diesen Thread lese, komme ich zum Ergebnis, das besser nicht zu tun.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Grand Magus
Zumindest das epische Material dürfte wirklich nix für dich sein, wenn ich deine Beiträge in dem Turnier so sehe ![]()
Re: Grand MagusEpisch ist so eine Sache. Ich mag das eher, wenn es es aus dem Stonerbereich kommt. Also wirklich erzählerisch, beschwörend, eher langsamer Aufbau, Anbahnung als Crescendo und Vibrato galore. Ausnahme ist Messiah Marcolin auf "Nightfall". Der darf das. Aber dann ist auch wieder gut.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Grand Magus
Die waren anfangs ja eher im Stonerbereich unterwegs, haben das aber komplett über Bord geworden und durch MANOWAR-/HAMMERFALL-Einflüsse ersetzt.
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|