|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Azmodes » Montag 8. November 2010, 19:54
frankjaeger hat geschrieben:@Azmodes: tse tse, sehr voreilig, der Bub, die liegen doch noch in meinem Flur, gut verschnürt, und harren darauf, zur Post gebracht zu werden 
Ich schreib hier fast immer nach Bestellung und nicht Erhalt rein, bin halt Optimist. 
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von frankjaeger » Montag 8. November 2010, 20:25
Immerhin sindse jetzt schon unterwegs. Getting closeeeer.... 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Montag 8. November 2010, 23:07
Azmodes hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:@Azmodes: tse tse, sehr voreilig, der Bub, die liegen doch noch in meinem Flur, gut verschnürt, und harren darauf, zur Post gebracht zu werden 
Ich schreib hier fast immer nach Bestellung und nicht Erhalt rein, bin halt Optimist. 
Rein rechtlich betrachtet ist das ja auch korrekt. Denn gekauft hast du die Scheibe in dem Moment, in welchem der Versand deine Bestellung annimmt. Mit der Lieferung wird erst der dingliche Erwerb vollzogen. Da der Thread aber "Einkäufe" heißt und nicht "Erwerbungen", ist es dogmatisch richtig, nach Eingang der Bestätigung der Bestellungsannahme den Beitrag zu verfassen. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Drumtier » Dienstag 9. November 2010, 00:08
Huch, dann hab ich das ja mein ganzes Leben lang hier falsch gemacht, ich veröffentlichs immer erst wenn ichs auch in der Hand halte. Dann kann nichts mehr schiefen gehen 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 9. November 2010, 00:17
Mach ich auch so. War jetzt nur streng dogmatisch betrachtet, um den Azmodes in winkeladvokatischer Manier zu verteidigen. =)
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Dienstag 9. November 2010, 09:52
Ich schreibe die neuen Scheiben hier erst rein, wenn ich sie habe. Das hat zwei Gründe: Dann kann ich auch was dazu sagen, und außerdem trage ich die bei Musik-Sammler erst ein, wenn sie physisch auch in meiner Hand sind. Deswegen die jetzt erst, eine musste ich erst hören, die andere erst eintragen und die dritte hatte ich noch nicht ins Regal sortiert. Elf: Elf / CD http://www.musik-sammler.de/media/34961---> Dios erstes Album, soweit ich weiß. Enthält mit 'Never More' einen echten Hit. Atlantean Kodex: The Golden Bough / CD http://www.musik-sammler.de/media/535366---> Ich mags. So. Khalas: Ma Adesh Feeha / CD http://www.musik-sammler.de/media/544703---> Rock aus Israel, frisch und locker, aber nicht Heavy. Ich finde es ziemlich gut.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Dienstag 9. November 2010, 11:29
Gekauft, aber noch nicht erworben:  DEAD FLESH FASHION - Anchors  SKAGOS / PANOPTICON - Split
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von frankjaeger » Dienstag 9. November 2010, 11:53
Da haben wir ja etwas angerichtet Aber: Trari-Trara, die Post war da: Alter Bridge: Ab III / CD http://www.musik-sammler.de/media/551775Caroline's Spine: Attention Please / CD http://www.musik-sammler.de/media/82921---> wieso hatte ich die eigentlich auf meiner Kaufliste? Jedenfalls habe ich sie gekauft (und erworben!). Klingt gut, ist ein Indie Rock/Alternative Rock, den ich noch ein paarmal hören muss, bevor ich ein echtes Urteil abgeben kann. Aber der erste Eindruck ist sehr gut. Seltsam... ich kenne die Band nicht mal dem Namen nach, wie kam ich nur auf die?
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Dienstag 9. November 2010, 12:01
Auf die Caroline's Spine kamst du über Kubi - der hatte sie in seiner Liste und preist sie auch sonst immer wieder an. Ist bei mir auch auf ner Merkliste...
Die Alter Bridge und Atlantean Kodex sind natürlich klasse, die Elf würde mich auch interessieren!
Ich trag meine Scheiben auch immer direkt beim Erhalt der Ware ein - eben, weil ich sie da auch in musik-sammler.de eintrage und das dann alles in einem Abwasch mach.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Heydulf » Dienstag 9. November 2010, 13:13
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Das ist natürlich nicht schlecht. =)
Allgemein sind da bei deinen Neuzugängen ein paar schicke Sachen dabei. Die Tsjuder sind cool. Hab mir schon lange überlegt, ob ich bei Moonblood mal einsteigen soll. Habe bisher nur ein ganz altes Demo. Sind die beiden Scheiben empfehlenswert?
Da müsstest du dich noch ein wenig gedulden. Ich habe jetzt einen Teil der Sachen mal quergehört, aber besonders tief bin ich noch nicht eingedrungen.
-

Heydulf
- Pampersrocker
-
Zurück zu Die Rockbar