|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDie letzten neun Alben stehen aus. Sie kommen aus zwei Ländern, zwei Mal gibt es thrashiges auf'n Kopp, ein Mal US Metal, eine Dame singt, zwei Mal wird es sehr klassisch und zwei Sänger kommen noch zwei Mal. So, jetzt ist das raten leicht.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeNeun? die letzte war #11.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDie Länder sind USA und GB. Ich tippe auf:
EXODUS, FEAR OF GOD, DEMON, METAL CHURCH, HADES, TORI AMOS, JUDAS PRIEST, IRON MAIDEN, WATCHTOWER (hab aber gerade nicht im Kopp, ob manche der Verdächtigen schon kamen..)
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmemindestens fünf sind richtig. Tori war schon. Die wichtigste Band fehlt.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeKlar, PW vergessen... *koppklatsch
Das wären dann sogar 10. ![]() Edith sagt: Dann halt die buschige Kate. Zuletzt geändert von firestarter am Montag 8. November 2010, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmenee, mit WALTZ sind es 11...
![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeNö, meine Nennungen summieren sich zu 10.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeWALTZ zählen doppelt.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeOk, dann fallen PRIEST oder MAIDEN raus.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmenee, Tori fällt raus. Die war ja schon mit "Little Earthquakes". Da geht nix drüber.