Die „Dead Again“ war tatsächlich schon im Besitz. Aber freut mich sehr, dass ich dich positiv ein wenig erschrecken konnte

|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread Die „Dead Again“ war tatsächlich schon im Besitz. Aber freut mich sehr, dass ich dich positiv ein wenig erschrecken konnte ![]() realer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNur als Anregung, Marcel:
Mach' doch mal wieder ein Video, wenn Du ein Album direkt bei einem Label oder am besten einer Band bestellst. Gerade in heutigen Zeiten haben die Interpreten und kleinen Labels das deutlich nötiger als die Großen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread👍
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNoch einmal auf value merch zurückzukommen.
Wo ist denn dieses Kommentarfeld wo ich die CDs eintragen muss?
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDas müsste direkt im Anschluss kommen, wo man seiner Bestellung noch eine Notiz hinzufügen kann.
realer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJupp.
Du legst das Bundle in den Warenkorb, und in einem der weiteren Schritte kommt dann ein Feld, wo du Bemerkungen für den Verkäufer angeben kannst, und da kopierst du dann die ausgewählten Titel mit Bestellnummer hinein. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadOk. Entdeckt und bestellt. Danke
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadUm euch ein wenig den Feiertag zu versüßen: AFM-Records hat - danke Tobi - die Virus-Sales-Aktion mit richtigen Leckerbissen zum Schnapperpreis: https://shop.afm-records.de/de/sale/virus-sale/
Und ihr kennt mich, hier ist das Video meiner Bestellung https://www.youtube.com/watch?v=KiPSMg36fBo realer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch kann mir das Video leider nicht anschauen. Da steh das Video sei privat
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHab es auf 'öffentlich' gesetzt, ein Fehler meinerseits
![]() realer Name: Marcel Rapp