Wulder hat geschrieben:Holg, du kannst es mir gern Einscannen und ich lese daraus vor
Be careful what you wish.

|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Be careful what you wish. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch würde mir das anschauen/anhören. Vielleicht bekomme ich dann auch so warme Gefühle wie Kubi. Und etwas, das mich ruhiger einschlafen und sanfter durchschlafen lässt, kann ich auch dringend brauchen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch kenne nur Sylvia Tilly a.k.a. Capt'n Killy (Mirror Universe).
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread"Bound" ist ein Mafia-/Mini-Heist-/Flucht-Thriller (mit leichten erotischen Unter-/Ober-Tönen, aber vor allem mit einigen kamera-, regie-, filmtechnisch cleveren Sperenzchen/Stilisierungen/Fingerübungen) von den Wachowski-Geschwistern (später "Matrix"); man stelle sich vor "Fargo" meets Guy Ritchie mit lesbisch-bisexuellem Gelegenheit-macht-(D/L)iebe-Pärchen und wütendem, gehörntem/bestohlenem Mafiaboss. Abgezockte und dennoch irgendwie naive Underdogs versus voll fiese aber etwas zu selbsteingenommene Profis. Natürlich mit Rückschlägen für beide Seiten. Katz und Maus. Einige fiese Szenen, aber sonst eher schwarzhumorig lustiger Film. Ich fand ihn deutlich besser als die "Matrix"-Filme, einfach charmanter. Aber muss man sicherlich genausowenig kennen.
Sonst hat Jennifer Tilly noch in Teil drölf von Chucky, der Mörderpuppe mitgespielt. War wohl trotz Wachowski-Plattform nicht so gut gelaufen mit der Hollywood-Karriere. Da hat sie allerdings viel Selbstironie bewiesen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDer liebe Mario hat mich drauf gebracht: METAL BLADE RECORDS hat (noch) eine Frühlingsaktion...
...und genau davon gibt es ein neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=CI-A4mQ2zC4 Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt ![]() realer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Bin schon am Anhören ![]()
Da ich davon ausgehe, dass Du Anacrusis schon irgendwie physisch besitzt, ist die Auswahl ganz gut. Der Link unter dem Video führt leider nicht zur AKtion, sondern nur zu Kingsroad/Metal Blade . Vielleicht änderst Du den auf: https://de.kingsroadmerch.com/metal-blade/category/4656/Spring-SALE Ansonsten: Ich bin nun tiefenentspannt! ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich sage +4 Wieder ein tolles Video. Ich sollte mal die zwei AA Scheiben die ich noch habe mal wieder rauskramen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIhr seid die Besten, vielen Dank!
![]() @Holg, ich hab es entsprechend geändert, danke für den Hinweis!! realer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAltair!
Da lümmelt man nichts Böses ahnend auf dem Sofa herum, lauscht seinem Liebling-YouTuber und dann grüßt der einen einfach. Da denkst du dann kurz... Wer hat mich gerufen? Und dann kommt das aus der Kiste...! Danke für die lieben Grüße! Schönes Video mit viel toller Musik. "Dead Again" fehlt noch, in Sachen MF. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38