Ich versteh, nicht was er am Schluß mit dem Wort meint.
Ich glaube, Jakob spricht im Podcast beim CC-Songtitel "Surround, Kill, Devour" das letzte Wort 'devour' eben "die-woh-r" statt "die-wau-r"... datt meint er dann wohl.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ich glaube, Jakob spricht im Podcast beim CC-Songtitel "Surround, Kill, Devour" das letzte Wort 'devour' eben "die-woh-r" statt "die-wau-r"... datt meint er dann wohl. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDarauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.deIch finde seine Aussagen über noch nicht gehörte Alben ohnehin sehr...naja...mutig?
realer Name: Marcel Rapp
Re: Soundcheck bei PM.de
Immerhin scheint er der einzige User zu sein, den es nicht stört, dass er meist Monologe führt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
EDIT: Holgs Post hat meinen überholt, daher hier die modifizierte Fassung: Jo, ich freue mich auch immer, wenn er was schreibt. Denn a) er schreibt wenigstens nahezu immer etwas, und b) finde ich seine Haltung zu dem, was wir tun irgendwie spannend. Auch wenn er nicht mit Lob wuchert, denn wie ich ihm auch auf FB geschrieben habe: Zuverlässig jedes Mal einen Kommentar zu bekommen, ist so gesehen weitaus mehr Lob, als ein wenig einmalige Bauchpinselei, wenn wir mal des einen oder anderen Lieblingsband auf der Pole hatten, von dem man sonst nie wieder hört. Ach ja, ich denke, dass er bestimmt schon genug von der Offspring gehört hat, um das beurteilen zu können. Hätte ihn jetzt nicht so eingeschätzt, dass er das einfach so behauptet. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deUnd mit Ausnahme von OFFSPRING kann ich sogar alle drei Punkte, die er erwähnt nachvollziehen. Muss man nicht so sehen, muss man auch nicht so kommentieren, aber aus dem Blauen erfunden hat er sie auch nicht.
Interessant aber CANNIBAL CORPSE auf Platz 4 zu sehen, das kann oft schwanken, aber CC ist sicher eine meiner Bands, die konstanter oben landen. Sind auch Pflichtkauf und werden bald mein erstes Album aus 2021 sein.
Re: Soundcheck bei PM.dePuh, das sind wohl 4 Pflichtkäufe.
DESASTER ist bestellt, VULTURE fand ich als Rezension schon echt gut. Nachdem die letzten FLOTSAM & JETSAM klasse waren, brauche ich das wohl auch. Und NEKROMANTHEON war halt die letzte Scheibe brillant. Muss denke ich auch her. Ach ja: SUNBOMB - Michael Sweet am Mikro ist ja meist ein No-Brainer. Könnte ein teurer Monat sein.
Re: Soundcheck bei PM.deSicher:
FLOTSAM & JETSAM, DESASTER, IMPALED NAZARENE Wahrscheinlich: HELLRYDER Unwahrscheinlich: alles andere alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deBei mir wird es ATREYU, IMPALED NAZARENE, HELLRYDER und NEKROMANTHEON geben. DESASTER höchstens für die Sammlung.
Thrash til Death!
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|