LED ZEPPELIN - 'Dazed & Confused'
+
NIRVANA - 'Paper Cuts'
+
SOUNDGARDEN - 'Room A Thousand Years Wide'
=
ALICE IN CHAINS - 'Hate To Feel'
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesLED ZEPPELIN - 'Dazed & Confused'
+ NIRVANA - 'Paper Cuts' + SOUNDGARDEN - 'Room A Thousand Years Wide' = ALICE IN CHAINS - 'Hate To Feel' Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSchon wieder ein Motorpsycho Album? Die sind mir echt zu schnell mit ihren VÖs...auch wenn mir der neue Song ganz gut gefällt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJoa, puh, also... ich hab die zwar auch halbwegs gut bewertet, aber für mich ist das schon sehr glatter Kraftsound ohne viel Ausstrahlung.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie ist im Soundcheck?
Ich habe das gerade nur durch Zufall entdeckt und dann in den Song reingehört. Wenn überhaupt, müsste das Album eh warten. Die hat keine Dringlichkeit.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Jau, ist im April-Soundcheck. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSuper. Auf den bin ich sehr gespannt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNee, Rüdiger ist durcheinander. MotorJESUS ist im Soundcheck, nicht MotorPSYCHO
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIst ja auch irreführend
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWeil Jesus auch ein Psycho war? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Meinung nicht allgemeingültig ist.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch möchte ausdrücklich betonen, dass das nicht mein Gedanke war
Eher an eine ähnliche Verwechslung die erst letztens getätigt worden ist mit Lunar Shadow und Lunar Aurora ![]()