Hätte echt Bock mitzumachen, aber...naja...ihr ahnt es sicher....

|
|
PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeRe: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeIch lese hier auch teilweise mit. Schon eine sehr coole Idee, dieses Spiel. Und auch sehr interessant wie unterschiedlich die Songs hier bewertet werden.
Hätte echt Bock mitzumachen, aber...naja...ihr ahnt es sicher.... ![]()
Re: PMDCES - Teutonica - Diskussionsrunde
Nein?
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeFeel free to join.
Es gibt keinerlei Pflicht alle Gruppen zu schaffen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ach. Die Antwort steht quasi direkt unter meinem Namen. Nur leicht verdreht. ![]()
Verstehe. Aber wie Holger schon sagt. Nimm teil, woran du teilnehmen kannst. Je mehr, desto besser ![]() Zuletzt geändert von Pillamyd am Mittwoch 7. April 2021, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht suche ich mir wirklich mal zumindest eine Gruppe aus und mache mit. Muss jetzt aber erst mal die neue Orden Ogan hören. ![]()
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeBoah, ihr legt hier ein Tempo ein, da komm ich nicht mit...
Realer Name: Thomas Becker
Zeit ist Geld und Geld wird in neue Musik investiert Nein, ich weiß noch nicht genau wie meine nächste Woche aussieht. Deswegen versuch ich mir das diese Woche einzuteilen um nächste Woche nicht unter Zeitdruck zu geraten.
Würde ich klasse finden ![]()
Manchmal ist es gut, wenn die Musik sich zurückhält um dem Text nach vorne zu schieben Wobei ich ausdrücklich sagen muss, dass mir das musikalisch halt auch gefällt.
Wenn du wüsstest von wem der Text ist ![]()