Leatherwolf - Leatherwolf
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?LEGION OF THE DAMNED - Descent Into Chaos
Re: Was hört ihr grade?
Ab da fand ich die Band leider nicht mehr so gut wie davor. Ist aber auch eine Ewigkeit her, dass ich das gehört habe. Das Konzert im letzten Jahr hat mich in Nostalgie schwelgen lassen, so dass die ersten 4 hier ihren Platz finden werden, wenn die Gelegenheit günstig ist.
Die ersten beiden Alben finde ich schon richtig super. Danach ist es immer nur OK.
Re: Was hört ihr grade?SIMULACRUM - Genesis
"Feel The Blade" finde ich auch gut, obwohl halt eigentlich nur Reissue des letzten Albums der Vorgängerband ist. Aber du hast recht, irgendwann wars dann halt nur ok und more of the same. Wobei ich das letzte Album nicht kenne.
Re: Was hört ihr grade?W.A.S.P. | The Last Command
Wild Child ![]()
Re: Was hört ihr grade?The Police | Outlandos d'Amour
Peanuts
Re: Was hört ihr grade?Yeah, endlich das erste Material von Crypta zum Hören!
Crypta - From The Ashes Crypta ist die neue Band von Fernanda Lira (Bass/Vocals) und Luana Dametto (Schlagzeug), die ja vor einiger Zeit bei Nervosa raus sind. Manchmal haben Trennungen auch einfach was Gutes. Das Bisschen, was ich von der neue Nervosa kenne ist tendenziell besser als das alte Material und Luana und Fernanda machen mit ihren beiden Gitarristinnen (Sonia Anubis (glaube aus Belgien?) und Tainá Bergamaschi (wie Fernanda und Luana aus Brasilien)) jetzt Death Metal und der läuft mir ziemlich gut rein. Fernandas Vocals sind mal krass, das hohe, ähm, Gekreische liegt irgendwo zwischen Chuck Schuldiner und Dani Filth find ich, abgefahren... 😅
Re: Was hört ihr grade?PMDCES - Teutonica - Gruppe 6
Song Nr. 2