|
|
PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundePMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeHier kann, soll und darf diskutiert werden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeGleich Drei von Meinen in Gruppe 1, vielleicht kommt ja doch wer durch... 😅
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeAuf den ersten Blick wirkt Gruppe 7 übel gut.
Re: PMDCES - Teutonica - Diskussionsrundepuh, da haben ja so ziemlich alle tief in die Kiste gegriffen. Ich kenne in den meisten Gruppen nur 3-4 Songs. 14 Tage für 14 Gruppen könnte daher fast knapp werden. Ich versuche aber jeden Tag eine Gruppe zu schaffen.
Re: PMDCES - Teutonica - Diskussionsrunde
Ich glaub, soviel kenne ich nur in Gruppe 1, weil da drei von Meinen drin sind. 🤪
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeAchso, vielleicht noch für alle, die keine Songs eingereicht haben, mitwählen darf jeder! (Oder, holg?)
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeSicherdas.
Alle sind herzlich eingeladen mit abzustimmen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeGeht auf jeden Fall schon gut los. In der Gruppe in der drei von meinen Stücken sind, dennoch schon mindestens zwei Songs/Bands, von denen ich unbedingt mehr hören muss! (Depressive Age und Payne's Gray)
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeAlso meine Top-4 in Gruppe 1 wird schonmal haarig, und da ist einer meiner Songs schon nicht mehr drin. Uff.
Re: PMDCES - Teutonica - DiskussionsrundeSo, erste Gruppe gehört und gevotet. Klar, die Songs auf 5-10 habe ich heute erst kennengelernt und auch nur einmal gehört, aber das ist auch Teil des Spiels.
Vor allem SWISS & DIE ANDEREN fand ich ganz cool. Schön krawalliger Hardcore-Rap mit gutem Text & Video. Auch KAISER'S BART ist wirklich interessant. Falls es das in die nächste Runde schafft, hat das noch Wachstumspotenzial. Von FÄULNIS war ich positiv überrascht, da hätte ich ziemlich sicher gedacht, dass das bei mir Gruppenletzter wird, war aber eigentlich ganz cool. Weniger Black Metal, als ich gedacht hätte. BAP & JUDITH kann ich problemlos hören, finde ich auch okay, aber löst bei mir eben wenig aus. Und LUNAR SHADOW..... boah, das war so unglaublich schlecht. Schlechter Sound, schlechter Sänger, überhaupt keine Energie. Die können froh sein, dass ich bei dem SC nicht teilgenommen habe.