Pillamyd hat geschrieben:Müsste ich mal zuschlagen.
Wenn du da noch nie bestellt hast... da gibt es einige Gründe für.
|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Wenn du da noch nie bestellt hast... da gibt es einige Gründe für.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadrealer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch hatte mal vor dort zu bestellen. Ist aber dann doch wieder in den Hintergrund geraten. Über den Marketplace habe ich ja letztens erst die Lääz Rockit Scheiben bestellt und das war aber dann wohl von Value Merch. Zumindest wies der Stempel darauf hin.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMetalBlade macht gerade Ausverkauf. https://eu.kingsroadmerch.com/metal-blade/category/4656/Spring-SALE?utm_source=facebook&utm_medium=Link&utm_campaign=SpringSaleKR+-+Targeting+-+100%E2%82%AC&utm_content=New+Ad&fbclid=IwAR2EYE8gScdaBqMcr6KdoXTtFAajMuj3rUz6O7vR4G0216VX77fFRb6HA3U
Haben gute Angebote dabei, zB die ANACRUSIS Re releases auf Doppel Vinyl für 17,90 EUR. Thrash til Death!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJo, da kam mein letzter Eintrag im Einkaufsthread her. Ausser Triumph natürlich.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJa, leider haben die bei ANACRUSIS nur das Vinyl, nicht die CDs. Die muss ich mir wohl anderweitig holen. Bei Amazon sind die derzeit auch recht günstig glaub ich.
Thrash til Death!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch habe mal bei ReBuy bestellt - eine tolle Gelegenheit, um für wirklich kleines Geld ein paar Lücken zu füllen:
In der Hoffnung, euch nicht damit auf die Nerven zu gehen, habe ich auch ein kleines Video dazu gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=rPA7gix6nGM realer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMarcel, du gehst uns nie auf die Nerven... und wenn doch, dann würden wir es natürlich niemals zugeben.
![]() Nein, ganz im Ernst, ich mag deine Videos und schaue die echt gerne an. Sind kurzweilig, und du machst das einfach angenehm unselbstdarstellerisch, was vielen YouTubern ziemlich abgeht. Und abgesehen davon, sind Shopping Tipps für Sammeling Nerds natürlich immer velkommen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadVielen Dank für diese tollen Worte!!
![]() realer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadOhne das Video schon gesehen zu haben, mit dem Wissen, dass es mich unterhalten wird. Dein youtube Kanal ist schon längst abonniert. Von Stören kann da nicht die Rede sein. Und ganz ehrlich, ich finds geil wenn jemand wie du zeigt was er sich bestellt hat. Gerade wenn es um CDs geht
![]()