Jhonny hat geschrieben:WINTERS BANE - Heart Of A Killer
Großartige Scheibe! Muss ich demnächst auch mal wieder hören.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Großartige Scheibe! Muss ich demnächst auch mal wieder hören. Thrash til Death!
Re: Was hört ihr grade?Mit Abstand bestes Album mit Tim Owens.
np: ![]() Zandelle - Twilight On Humanity
Re: Was hört ihr grade?HALO - Halo
Das ist wirklich, wirklich guter AOR.
Re: Was hört ihr grade?
Hmm, ich mag natürlich "The Glorious Burden" schon noch lieber, aber das war einfach eines der ersten Metalalben, das ich wirklich geliebt habe. Da wirds schwierig für andere Scheiben. Sonst... BEYOND FEAR ist eher so ok. CHARRED WALLS OF THE DAMNED ebenso. SPIRITS OF FIRE und THE THREE TREMORS habe ich noch nicht gehört. Sein Soloalbum kenne ich nicht. Bei ICED EARTH war das zweite Album deutlich mieser. Die JUDAS PRIEST Alben sind, hmm, immerhin besser als "Nostradamus". Seine Alben mit YNGWIE MALMSTEEN kenne ich auch nicht. Auch mit TOURNIQUET kenne ich nur einzelne Songs. Also, zu Rang 2 reicht es sicher mit "Heart Of A Killer". Gäbe es von den mir unbekannten Sachen etwas, was ich mal gehört haben sollte? Ansonsten mochte ich ihn noch als Gast bei AVANTASIA, auch wenn es nur ein Song war. Und bei den von Frank veröffentlichten CARTHAGODS gibts ja auch einen Song mit ihm. Bei ECHOSOUL singt er ja auch mal, die Scheibe steht bisher erfolglos auf dem Einkaufszettel.
Re: Was hört ihr grade?
Aus meiner Sicht nicht. Am ehesten noch Spirits Of Fire. Die konnten aber die durch das tolle Line-up verursachten Erwartungen auch nicht erfüllen.
Re: Was hört ihr grade?![]() United - Bloody But Unbowed ( CD )
Re: Was hört ihr grade?WHEEL - Resident Human
Re: Was hört ihr grade?RAGE - The Missing Link
Re: Was hört ihr grade?![]() W.A.S.P. "Still Not Black Enough" => Immer noch meine Lieblingsscheibe von Blackie & Co. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?QUEENSRYCHE - Condition Hüman