|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jhonny » Dienstag 30. März 2021, 14:21
firestarter hat geschrieben:Das Endergebnis - 12 Personen haben gevotet:
1. THIN LIZZY - Angel Of Death 75 2. DEATH ANGEL - Discontinued 72 2. PRIMORDIAL - The Coffin Ships 72
4. SLAYER - Dead Skin Mask 70 4. HAMMERS OF MISFORTUNE - Trot Out The Dead 70 6. JACOB'S DREAM - Kinescope 68 7. ICED EARTH - Pure Evil 64 8. BLACK SABBATH - Die Young 60 9. RIOT - Swords & Tequila 56 10. DEATH ANGEL - Stagnant 53
Vor 8 Jahren... Vom THIN LIZZY Song an der Spitze bin ich auch heute noch überrascht. Aber in der Top 10 sind schon einige gute Nummern dabei gewesen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Dienstag 30. März 2021, 15:27
Das sind 10 super Songs.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Dienstag 30. März 2021, 17:36
Jepp, damit kann ich auch sehr gut leben; überrascht bin ich eigentlich nur von der Popularität von 'Swords & Tequila' überrascht, ich finde auf dem Album gibt doch einige bessere Songs? Allerdings habe ich das Album im Gegensatz zu den meisten von euch erst vor relativ kurzem entdeckt, eventuell hat es damit etwas zu tun?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 30. März 2021, 20:28
salisbury hat geschrieben:Jepp, damit kann ich auch sehr gut leben; überrascht bin ich eigentlich nur von der Popularität von 'Swords & Tequila' überrascht, ich finde auf dem Album gibt doch einige bessere Songs? Allerdings habe ich das Album im Gegensatz zu den meisten von euch erst vor relativ kurzem entdeckt, eventuell hat es damit etwas zu tun?
"Swords & Tequila" ist doch auf jeder Metalparty der absolute Hammer!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 30. März 2021, 20:30
Peter Kubaschk hat geschrieben:Das sind 10 super Songs.
Sehe ich heute weitestgehend auch so. Einzig bei DEATH ANGEL hätte ich eher noch größere Hits als erstes im Ohr, aber zwei Songs von einem der besten Thrash-Alben ist natürlich super.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 30. März 2021, 21:19
10 tolle Songs und einer der besten Thin Lizzy Songs als Sieger.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 30. März 2021, 21:49
Jhonny hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Jepp, damit kann ich auch sehr gut leben; überrascht bin ich eigentlich nur von der Popularität von 'Swords & Tequila' überrascht, ich finde auf dem Album gibt doch einige bessere Songs? Allerdings habe ich das Album im Gegensatz zu den meisten von euch erst vor relativ kurzem entdeckt, eventuell hat es damit etwas zu tun?
Ich hatte leider niemals Metalparties, auf denen der Song gespielt wurde und somit war mir der Song lange Zeit unbekannt.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 30. März 2021, 21:51
salisbury hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Jepp, damit kann ich auch sehr gut leben; überrascht bin ich eigentlich nur von der Popularität von 'Swords & Tequila' überrascht, ich finde auf dem Album gibt doch einige bessere Songs? Allerdings habe ich das Album im Gegensatz zu den meisten von euch erst vor relativ kurzem entdeckt, eventuell hat es damit etwas zu tun?
Ich hatte leider niemals Metalparties, auf denen der Song gespielt wurde und somit war mir der Song lange Zeit unbekannt.
Warum-Up vom Trveheim ist da z.B. ne feine Adresse 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 30. März 2021, 21:56
Jhonny hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Jepp, damit kann ich auch sehr gut leben; überrascht bin ich eigentlich nur von der Popularität von 'Swords & Tequila' überrascht, ich finde auf dem Album gibt doch einige bessere Songs? Allerdings habe ich das Album im Gegensatz zu den meisten von euch erst vor relativ kurzem entdeckt, eventuell hat es damit etwas zu tun?
Warum-Up vom Trveheim ist da z.B. ne feine Adresse 
Besser als Warum-Down beim KIt?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 30. März 2021, 22:07
Warum-Überhaupt im KILT fragt man sich außerhalb von Schottland...
... und unter schottischen Nudisten natürlich auch.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Musica et Circenses