Holger Andrae hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Es bleibt ein wenig düsterlich:
https://www.youtube.com/watch?v=JguRD6m_Cm0
Dieses Video benötigt eine Altersfreigabe ...
Hab' eine ohne gefunden ...
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Hab' eine ohne gefunden ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oops... hab ich nicht gemerkt, da eingeloggt...
Ich schaue... In der Version hoffentlich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=viApRrmSotI alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ah, fein...
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Triptykon – Myopic Empire
Da rennst Du bei mir natürlich sperrangelweite Türen ein. Ganz fantastisch! Das läuft natürlich nicht besonders oft, aber das liegt ganz einfach an der unglaublichen Macht dieser Musik. Da stimmt für einfach alles. Die erzeugte Atmosphäre ist schlicht niederschmetternd und die Band zeigt wie ein zeitgemäß-druckvoller Klang geht. Genau so. Nicht diese komprimierte Blubberkacke, die hart sein will. Das hier ist hart. Schon im Gedanken. Man hört den Spirit hinter der Musik. Da können 95% aller Pandabären einpacken für mich. Dabei fällt mir: ich brauche noch diese aktuelle Livescheibe. Wohl mit Bild. Danke fürs Erinnern. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg 5
CORONER "Spectators Of Sin" Jau, das ist natürlich erste rabige Kajüte. Jack "Quincy" Klugman bei der Arbeit und der Herr Fischer singt. Wie witzig die zufälligen Koinzidenzen sind, die ein solche Spiel zu Tage fördert, was? So oder so, mit CORONOER kann man natürlich nicht fehl gehen. Das Demo ist als CD hier und wird sehr wohl gelitten. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ja, die Livescheibe habe ich mir auch geholt. Letztens läuft auch wieder mal ordentlich Kollogs Frosties. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg 6:
https://www.youtube.com/watch?v=ss2f0aEBKQQ Da man das auswendig kennt und es live ein Hingucker ist, dieses Mal eine livehaftige Version. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg 6
WATCHTOWER "Tyrants In Distress" Kermit den Frosch am Bass und seine Rasselbande habe ich nicht so arg viel später live beim BYH gesehen. Ähnliche Performance, ungleich größere Bühne. Muss man nicht viel dazu sagen, was? Grandiose Band, grandiose Liveauftritte, tolle Musik. Wo bleibt Teil 2 der Mathematics? ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Warrel Dane - Brother
Es gibt nicht viele Songs der Neuzeit, zu denen ich eine starke, emotionale Bindung aufbauen kann, aber dieser Song ist wohl der emotionale Peak der 2000er. Da kommt maximale noch Warning ran. Harter Tobak und ich musste grad hart schlucken und eine Pfütze verdrücken, da mir Gedanken der letzten Wochen wieder hochkamen. Life is not eternal … Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.