01. Rüdiger
02. Jhonny
03. Mahoni
04. Pillamyd
05. Feamon
06. Sally
07. holg
08. Frank, aber nur, wenn er ganz viel Piratenmetal nominieren darf, das ist nämlich seine geheime Liebe.
|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer Versuch01. Rüdiger
02. Jhonny 03. Mahoni 04. Pillamyd 05. Feamon 06. Sally 07. holg 08. Frank, aber nur, wenn er ganz viel Piratenmetal nominieren darf, das ist nämlich seine geheime Liebe.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch01. Rüdiger
02. Jhonny 03. Mahoni 04. Pillamyd 05. Feamon 06. Sally 07. holg 08. Frank, aber nur, wenn er ganz viel Piratenmetal nominieren darf, das ist nämlich seine geheime Liebe. 09. mike Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchKriegen wir 10 zusammen und einigen wir uns auf Teutonen-Kram?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Ja und ja. Der Organisatior darf zwei Votes abgeben. Und machst Du die Regeln klar? Teutonen-Kram ist nur so Zeug wie GRAVE DIGGER, SODOM und RUNNING WILD oder darf ich auch andere deutsche Bands in anderen stilistischen Ortschaften nominieren? Ganz spannend fänd ich: Alles ist erlaubt, solang es deutsche Texte hat (also auch MAYFAIR). Aber Holg macht die Regeln, Blautier gehorcht. Realer Name: Thomas Becker
Deutsche Texte? Ich hatte jetzt nicht vor, 8x Onkelz und 2x Störkraft zu nominieren. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch dachte jetzt nicht an deutsche Texte, sondern an Bands aus dem deutschsprachigen Raum. Mayfair, XerXes, Sodom, Paynes Gray, Deathrow, Bullet, Scorpions, etc.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchBei deutschen Texten könnte ich nur Fredl Fesl und Biermösl Blosn nominieren. Und da gibt's bestimmt Leute die behaupten das wäre gar kein deutsch.
![]()
Re: PMDECS - ein neuer Versuch01. Rüdiger
02. Jhonny 03. Mahoni 04. Pillamyd 05. Feamon 06. Sally 07. holg 08. Frank, aber nur, wenn er ganz viel Piratenmetal nominieren darf, das ist nämlich seine geheime Liebe. 09. mike 10. Blautier 11. Kubi
Blautier heißt nicht Sally? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchHuch, übersehen. Aber er kann vielleicht zwei Mal Songs einreichen. Normale und kryptische.