Ob wir es schaffen, hier mal wieder etwas zu starten?
Optionale Theme: NWoBHM, Neo-Prog, German Metal, Bay Area Thrash ...
Kann ja zeitlich sehr locker gehandelt werden.
|
|
PMDECS - ein neuer VersuchPMDECS - ein neuer VersuchOb wir es schaffen, hier mal wieder etwas zu starten?
Optionale Theme: NWoBHM, Neo-Prog, German Metal, Bay Area Thrash ... Kann ja zeitlich sehr locker gehandelt werden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchAlso ich wäre dabei, bei einem erkläcklich Tournement; mit Neo Prog tät ich mir etwas schwer mit eigenen Nominierungen, die anderen drei Themen würden gut passen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - ein neuer VersuchWas war das nochmal? Irgendwas klingelt, aber niemand macht auf. Ich werde alt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - ein neuer VersuchTurnier.
Jeder Teilnehmer nominiert x Alben. Die Alben werden zu Zweierpaarungen gelost. Die Forenbewohner wählen den Sieger, der weiter kommt bis ins Finale. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - ein neuer VersuchTurnier.
Jeder Teilnehmer nominiert x Songs. Die Songs werden zu Gruppen gelost. Die Forenbewohner wählen den Sieger, der weiter kommt bis ins Finale. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchHört sich lustig an. Da wäre ich dann auch dabei.
![]()
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch müsste in mich gehen. Aber wenn es zeitlich klappt, wäre ich tatsächlich dabei.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIhr könnt das in diesem Unterforum andere PMDECS-Aktionen nachlesen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch mochte diese Runden immer sehr gerne und wäre natürlich dabei.
Schön, dass du da einen Impuls setzt!
Re: PMDECS - ein neuer VersuchSchön, dass es gleich ein paar positive Rückmeldungen gibt. Vielleicht äußert ihr auch gleich mal, welche Themen euch interessieren würden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.