OK, ich lausche mal:
'Iterations Of I' geht schon echt super geil los. Würde jetzt nicht sagen, dass es MEMORIAM zermalmt, aber es ist schon echt stark. Der Gesang ist klar besser als meist bei MEMORIAM.
'Stormcrow' ist auch relativ zeitgemäß vom Sound her. Ist vom aktuellen Album, oder? Das Video ist geil

- sonst auch n guter Song.
'Killing Music' hat jetzt nich gerade das schönste Cover. Das Riffing ist schon saugeil und erinnert an ultrafrühen Death Metal.
'Down Of Whores' beginnt irgendwie gar nicht wie Death Metal. Das könnte auch, äh, DEFTONES sein... erst nach ner guten Minute klassischer Todesmetal. Ist jetzt der erste Song der mich nicht überzeugt.
'Ashen Epitaph' hängt vom Riffing noch eher im Thrash, hat aber super Growls. Taugt mir wieder, vor allem wenn das an Fahrt aufnimmt.
'The Grotesque' ist dann Death Metal in Reinkultur. Supergeil. Bester Song von denn hier vorgestellten?
Danke dir.
Das ist schon alles echt gut.
Natürlich kann ich es so auf die Schnelle nicht besser finden als MEMORIAM, da fehlt einfach die ausführliche Beschäftigung.
Wie gesagt, bisher plätscherte die Musik eher so mal nebenbei, mal auf irgendeinem Sampler oder in einer Playlist, nie wirklich bewusst. Dafür kann aber die Band ja nix. BOLT THROWER habe ich viel gehört, und MEMORIAM über die Jahre auch. Die sind da beide einfach bei mir im Vorteil.