Wulder hat geschrieben:@Nils, dann verstehe ich deine "Hammer, Bow, Axe & Sword"-Tätowierung über dem Herzen aber nicht...
Ach, mein Abzieh-Tattoo aus der letzten "Frau im Spiegel"?
|
|
Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deRe: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Ach, mein Abzieh-Tattoo aus der letzten "Frau im Spiegel"?
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Wo gab es die denn? Als Du Dir Minipli hast machen lassen? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.dedie nächste Band aus dem Soundcheck war bei uns im Podcast: Jakob und Marcel haben mit Simone Simons von EPICA gesprochen: http://powermetal.de/content/artikel/show-Pommesgabel-Folge_21__EPICA,10014-1.html
Das Interview ist auf Deutsch!
Marcel hatte sein Zweitexemplar übrig und mir netterweise geschenkt.
Verstehe. Da auch Minipli (am Kinn)! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de Holg ist zurück!Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deZum neuen Diskografie-Check haben wir wieder eine Podcast-Folge aufgenommen!
Schreibt uns gerne mal, ob ihr Fraktion Max oder Fraktion Derrick seid, ob euch der Sänger egal ist oder ob Sepultura für euch durch Max' Weggang eine neue Band geworden ist http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 019-1.html
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deJoa, "Quadra" wär bei mir auf 2 gelandet nach "Chaos A.D", vor allem die zweite Hälfte ist für mich die musikalische Krönung der Band.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deWieder eine super Podcast-Folge. Danke an Pia, Tobi, Marcel und Rüdiger. Ich bin weder Max-, noch Derrick-Fraktion. Für mich gibt es mit beiden Shoutern tolle und schlechte Alben. In den meisten Fällen begleitet einen Sängerwechsel auch gleichzeitig ein musikalischer Stilwechsel (siehe Judas Priest, Anthrax und Konsorten) - und immer dann bilden sich Fraktionen. Wenn eine Band aber ihren Stil einigermaßen beibehält, fällt das meistens nicht so sehr ins Gewicht (auch wenn man natürlich immer den einen besser findet als den anderen - und der ursprüngliche Sänger ja auch immer das Original bleibt, was oftmals in der Metalwelt ja schon fast einer Heiligsprechung gleichkommt). Daher: Nein, Sepultura sind mit Derrick keine neue Band. Eher haben sie es ihren Fans in ihrer gesamten Karriere musikalisch nie leicht gemacht. Von "Arise" zu "Chaos" und dann zu "Roots" - hier handelt es sich sind in den Augen und Ohren vieler Fans schon um verschiedene Bands
Übrigens: In der Folge sagst Du, liebe Pia, dass "Beneath The Remains" 1998 herausgekommen ist. Da hast Du Dich um ein ganzes Jahrzehnt vertan - wahrscheinlich ein kleiner Zahlendreher am Ende. Es war nämlich 1989.