|
|
Hier wird gesucht und gefunden... ob eine Band, ein Musiker, alte Platten oder Omas alte Hutsammlung. Dein Angebot bleibt 30 Tage online. Keine Diskussionen.
von Loomis » Sonntag 1. März 2020, 12:49
Hi, ich habe hier noch hunderte Perry Rhodan-Hefte die ich gerne verkaufen würde. Sind verschiedene Auflagen, von der ersten bis zur fünften. Habe zum Beispiel Heft 1 bis 509 lückenlos da, also auch für Einsteiger geeignet. Aber auch viele weitere Hefte und teils auch später komplette Zyklen. Schreibt mich einfach mal an, ob und an was ihr Interesse hättet.  Eine Handvoll Planetenromane habe ich auch noch. DDas Buch "Der Kontinent des Krieges" muss man ja alleine wegen des Mercyful Fate-artigen Covers schon haben!  
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Jhonny » Sonntag 1. März 2020, 23:03
Meine Güte, das ist ja geil! Ich dachte mir immer, wenn ich Perry Rhodan Hefte am Bahnhofskiosk gesehen habe... es geht noch nerdiger als in meinem Leben 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Dekalog der Elemente » Dienstag 8. September 2020, 20:58
Verdammt, wenn ich ned eh schon so viel PR Zeug hätte. Silberbände fehlen mir noch einige und dann ist da die Lücke zwischen den Silberbänden und meinem aktiven Einstieg im Hammamesch Zyklus 1995. Der absolute Erstkontakt war übrigens Band 1680 "Moira".
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Jhonny » Mittwoch 9. September 2020, 11:15
Hast du die eigentlich alle gut losbekommen?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Loomis » Mittwoch 10. Februar 2021, 15:41
Oh, habe ganz übersehen, dass Du hier noch was gefragt hattest. Ja, die sind weg. Ich habe sie meinem Onkel gegeben, der hat sich zur Ruhe gesetzt und hat nun somit viel Zeit. 
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Jhonny » Mittwoch 10. Februar 2021, 20:40
Loomis hat geschrieben:Oh, habe ganz übersehen, dass Du hier noch was gefragt hattest. Ja, die sind weg. Ich habe sie meinem Onkel gegeben, der hat sich zur Ruhe gesetzt und hat nun somit viel Zeit. 
Sehr cool 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 11. Februar 2021, 00:42
Der Onkel, den ich auch kenne? Falls ja, richte ihm viel Spaß mit den Dingern von mir aus! Stelle ich mir cool vor, sich so ein Leseprojekt vorzunehmen, wenn man im Ruhestand ist.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Loomis » Donnerstag 11. Februar 2021, 15:58
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Der Onkel, den ich auch kenne? Falls ja, richte ihm viel Spaß mit den Dingern von mir aus! Stelle ich mir cool vor, sich so ein Leseprojekt vorzunehmen, wenn man im Ruhestand ist.
Nein, ist ein anderer. Der mag zwar auch Rock und Metal (Molly Hatchet, Judas Priest, Iron Maiden...) aber der geht nicht auf Konzerte. Na ja, ob und wann er wirklich anfängt zu lesen steht noch in den Sternen. Aber dem Onkel den Du kennst kann ich gerne Grüße ausrichte, wenn ich ihn mal wieder sehe...
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 11. Februar 2021, 22:40
Loomis hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Der Onkel, den ich auch kenne? Falls ja, richte ihm viel Spaß mit den Dingern von mir aus! Stelle ich mir cool vor, sich so ein Leseprojekt vorzunehmen, wenn man im Ruhestand ist.
Nein, ist ein anderer. Der mag zwar auch Rock und Metal (Molly Hatchet, Judas Priest, Iron Maiden...) aber der geht nicht auf Konzerte. Na ja, ob und wann er wirklich anfängt zu lesen steht noch in den Sternen. Aber dem Onkel den Du kennst kann ich gerne Grüße ausrichte, wenn ich ihn mal wieder sehe...
Ja, natürlich, ich bitte darum. Ist echt schlimm, wie lange man fast NIEMANDEN gesehen hat, den man sonst wenigstens jedes Jahr ein paar mal auf Konzerten trifft.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Der Marktplatz