|
|
Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionRe: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusMich irritiert vor allem, dass AYREON fehlt. Dachte eigentlich, dass die Konsens genug ist, um es weit nach vorne zu schaffen. Merkwürdig.
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusNachtrag:
Der Flüchtigkeitsfehlerteufel hat zugeschlagen. "Drückendes Mitteilungsbedürfnis Eurer Favoriten aus 2007? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, im Forum mitzudiskutieren!" 2007? Ihr meint doch sicher 2008. "Die Mischung aus unkonventionellem Songwriting, progressiven Strukturen und einzigartigem Gesang lässt "Sharing Space" aus Sicht des Verfassers nicht nur zum besten Werk des Jahres 2008 machen," Müsste es nicht "lässt ... werden" heißen? Wenn ich falsch liege dürft ihr gerne auf mir rumhacken, aber ich denke, dass bei Peter vor lauter Begeisterung für das Album die Pferde durchgegangen sind. ![]() Sind beides Zufallstreffer, hab jetzt nicht den ganzen Artikel durchgeackert auf Fehler/Unstimmigkeiten.
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusJa, die Pferde...
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusIch meine das nicht böse, aber es ist ja fast schon peinlich, wie Peter einen ganzen Absatz lang fast schon hilflos versucht, die Platzierung von PETER FOX zu rechtfertigen. So als ob die Leser ihn sonst zerfetzen würden. Dabei sind da ein paar wesentlich fragwürdigere Sachen drumherum.
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusBesser hätte ich es nicht sagen können.
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusIch bin nie hilflos.
Der Punkt ist: Manches drumherum mag vielleicht "schlechter" sein, aber es ist zumindest irgendwie "Metal, Rock & Gothic". Und das kann man von Peter Fox nicht behaupten. Und natürlich zerfetzen uns unsere Leser für Reviews zu Shakira, Kate Perry oder Peter Fox. Das ist ganz normal.
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusDa sag nochmal einer Metaller wären tolerant...
![]()
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - Diskus
Ist ja auch richtig so. ![]()
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusEs steht ja auch nirgendwo "die besten Alben aus Metal/Rock/Gothic des Jahres 2008"... finds nach wie vor gut, dass ihr nach wie vor auch Alben aus allen möglichen Bereichen reinnehmt. SQUAREPUSHER beispielsweise finde ich nach wie vor super, und ohne Eikes mutigen Einsatz hätte ich das wohl nie entdeckt. Und PETER FOX ist wirklich keine schlechte Musik, sehr entspannte, schöne, manchmal sogar tiefgründige Sommermusik. Ganz anders als BMTH, und so leid es mir tut, die sind genauso wenig Metal/Rock wie PETER FOX.
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusIch hab mich jedenfalls sehr über den Fox in der Liste gefreut.
Genau, wie über das Review übrigens.