|
|
Wardruna
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: WardrunaHab die CD hier auch rumliegen, aber noch nicht wirklich ausgiebig gehört. Finde das Album aber insgesamt stimmungsvoller und spannender als den Erstling. Ein schönes Ambient / Neofolk-Album. Auch wenn man wohl ganz gut auch ohne dieses Album leben kann.
Re: WardrunaIch hab das Debüt schon sehr gut gefunden, aber seither reizt es mich jetzt wirklich kaum mehr, mir etwas aus dem Bereich anzuhören. Heute lief mal BLOOD AXIS, aber irgendwie ist mir gerade nicht so arg nach Neofolk und Ambient.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WardrunaMorgen erscheint ein neues WARDRUNA-Album. Wenn ich auf die Redaktionsseite der Autorin des zugehörigen Interviews schaue, dann treffe ich da auf Vieles, was auch meinem Geschmack entspricht. Vielleicht sollte ich dieser Band auch mal ein wenig Aufmerksamkeit widmen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: WardrunaDas freut mich. Ich kann den letzten Satz nur befürworten
![]()
Re: WardrunaGanz toll geschriebener Text!
Re: WardrunaDankeschön! Liest man gern
![]()
Re: WardrunaJa, da muss ich dann demnächst auch nachlegen. Die bisherigen Alben habe ich alle, und sie laufen gerne beim Runenritzen, aber die neueste ist ab sofort auf der Einkaufsliste.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WardrunaJa, dann trag ruhig mal die Diskografie nach, wenn Dir nach Schreiben zumute ist.
Re: WardrunaFeine Entscheidung, Rüdiger...du wirst es bestimmt nicht bereuen
![]()
Re: WardrunaDas aktuelle Album wurde nebenan unter die 50 besten Alben des Jahres aus ALLEN zeitgenössischen Genres gewählt.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wave / Gothic / Industrial / Mittelalter Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|