frankjaeger hat geschrieben:@ Kubi: bestimmt. Wenn nicht gleich Dutzende Bestellungen eingehen
Unter diesen Voraussetzungen nähme ich dann auch eine.

|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue Records
Unter diesen Voraussetzungen nähme ich dann auch eine. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hands Of Blue RecordsUnd hast du die Deep Switch auch schon da?
alias Hugin der Rabe.
Re: Hands Of Blue RecordsNein... die habe ich noch nichtmal bestellt, weil es die einzige war. Aber du hast recht, ich könnte mal schnell, Shadowkingdom hat ja auch zwei weitere Releases. Jetzt lohnt sich das wenigstens.
Re: Hands Of Blue RecordsJo. Also von der Deep Switch würde ich auf jeden Fall auch eine haben wollen. Die Original-CD-Auflage ist ja schon sehr mager aufgemacht.
alias Hugin der Rabe.
Re: Hands Of Blue Records
"Die ausgewählte Zahlungsart ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte wählen Sie eine andere."
Re: Hands Of Blue RecordsSEltsam - ich bin grad drin, bei mir sagt er "Paypal aktiv". Moment, ich versuche mal, bei mir selbst was zu bestellen...
Re: Hands Of Blue RecordsAlso: Wenn ich etwas in den Warenkorb lege, kommt unten das kleine Knöpfchen "Express-Einkauf mit Paypal". Wenn ich da drücke, komme ich in das Paypal Fenster. Ich habe mich eingeloggt und war einen Klick vom Kauf entfernt. Funktioniert tadellos.
Ich habe den Shop grad mal aktualisiert, vielleicht hilft das ja.
Re: Hands Of Blue RecordsSollte es nicht gehen, sag mir bescheid. Kannst die Bestellung auch "zu fuß" an frank@hands-of-blue.com schicken, ich stelle dir dann die Rechnung aus und sende die meine Paypal-Email. Das geht natürlich auch (wobei es anders, also über die Webseite, für mich einfacher ist).
Re: Hands Of Blue RecordsJa, ich bekam auch das Paypal-Fenster, hab mein PW eingegeben, wurde auf die HOB-Seite geleitet und hab die AGB bestätigt. Und dann im nächsten Schritt kam die Meldung.
Hab jetzt Vorkasse gemacht. Überweisung geht heute Abend noch raus. //Edit: Oder kannst du mir jetzt auch noch deine PayPal Adresse geben, wenn ich schon Vorkasse gewählt hatte? Über PayPal kommen die Zahlungen ja wesentlich schneller an ...
Re: Hands Of Blue RecordsAber klar: gesa@hands-of-blue.de
Ich verstehe nicht, warum das nicht geht. Bei mir ist soweit alles okay, wie es scheint. Seltsam.