Wäre IE eine BM-Band, hätte sie längst bei Agonia unterkommen und vom RockHard boykottiert werden müssen.
Dass Schaffer so tickt, war bekannt. Dass er es auch tut, ist schon eine Hausnummer.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWäre IE eine BM-Band, hätte sie längst bei Agonia unterkommen und vom RockHard boykottiert werden müssen.
Dass Schaffer so tickt, war bekannt. Dass er es auch tut, ist schon eine Hausnummer.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAh, die selbsterklärte "apolitische" aber "habe VERTUSCHTE DINGE gelesen", "links ist wie rechts", extremistische "Mitte"-Position, rein zufällig mit rechtsradikalen Gesellen, Verschwörungsideologen, Autokraten auf einer Linie. Ach, auf militant verbohrte Worte gegen das "unterdrückerische" Verschwörer-System folgen nach selbstradikalisierenden Jahren in der Irrenblase auch militant verbohrte Taten. TOTAL schockierend, weil damit ja echt nicht zu rechnen war...
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, dass er so tickt war bekannt, das Ausmaß überrascht mich dennoch etwas (okay, vielleicht nicht überrascht, aber ich hätte nicht mit gerechnet, hab die letzten Jahre auch nicht mehr gelesen, was er so von sich gab, für mich war er erzkonservativ, kein Maga-Heini, vielleicht hatte ich auch Hoffnung, dass Hansi Kürsch etwas mäßigend einwirken könnte, als sie sich für Demons & Wizards getroffen haben. So oder so, bestürzend. Frage mich ja eh, wie Hansi so dick mit ihm sein kann, der ist ja politisch völlig anders unterwegs).
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas hat mich heute früh auch erschrocken, die Bilder von Schaffer da zu sehen. Das gebe ich gerne zu.
Die alten Alben macht mir das aber sicher nicht madig.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe ihn vor ein paar Jahren (2013 müsste es gewesen sein) zum Interview getroffen. Das war inhaltlich so krude, dass ich es nicht abgetippt habe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe nach meinem IV mit ihm (2008 glaube ich) abgelehnt, mit ihm noch mal ein IV zu machen, so unsympathisch war er mir da. Die gute, alte Musik (ging eh nur bis 1996, mit Abstrichen 2001), bleibt davon natürlich unberührt, aber alles danach habe ich längst aussortiert. Gar nicht, weil er ein Arsch ist und das jetzt noch mal bestätigt hat, sondern weil die Musik halt nicht mehr so dolle war. Aber ist auch gut so, so muss ich nicht darüber nachdenken, wie ich mit zukünfitgen Ergüssen umgehe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDass war es nun endgültig mit meiner musikalischen Beziehung zu Herr Schäffer! Für diese Aktion sollte er sich in Grund und Boden schämen. Einfach nur dumm, ekelhaft und vor allem aber auch kriminell! Pfui!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNa ja, er ist identifiziert. Da wird die US-Justiz wahrscheinlich nicht sehr zimperlich mit ihm umgehen. Mitleid kann er nicht erwarten.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa bin ich mal auf seine Stellungsnahme gespannt die sicherlich recht schnell folgen wird. Mitleid ist hier in der Tat nicht angesagt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEr hat genug Stellung bezogen. Mich interessiert mehr wie Label und Bandkollegen (Iced Earth und D&W) reagieren.